Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dynosys schrieb:Ähm...
...das Telefongespräch war so geplant, er wusste das die Polizei mithört deswegen hat er seine Handy + Karte danach auch entsorgt. Mit dem Gespräch hat er die komplette Schuld auf sich genommen und seine Frau bzw. Familie von allem entlastet.
Und die Folge wird zurecht so abgefeiert...ne glatte 10 bei IMDB![]()
dynosys schrieb:Ähm...
...das Telefongespräch war so geplant, er wusste das die Polizei mithört deswegen hat er seine Handy + Karte danach auch entsorgt. Mit dem Gespräch hat er die komplette Schuld auf sich genommen und seine Frau bzw. Familie von allem entlastet.
Und die Folge wird zurecht so abgefeiert...ne glatte 10 bei IMDB![]()
Masterman schrieb:Interessant ist auch, dass jetzt natürlich das FBI weiß, dass sie alles wusste. Die haben das ganze Telefonat mitgehört. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch DAS von Walt so geplant war. Dass er sie auch irgendwie ein bisschen reinreitet. Ist natürlich scheiße mit den Kindern.
flawless schrieb:ich bin mir nach dem telefonat auch gar nicht mehr so sicher, ob dieses ganze "alles für die familie" überhaupt noch ein bewusstes motiv von walt ist... seine frau is ne bitch und distanziert sich ja völlig von ihm. eigentlich gehts nur noch um holly.
hyperman schrieb:ich bin mir ziemlich sicher dass er die polizei auch noch zum baby führen wollte
|kiwi| schrieb:hyperman schrieb:ich bin mir ziemlich sicher dass er die polizei auch noch zum baby führen wollte
Wieso? Er hat sie doch eh bei der Feuerwehr abgeliefert, inklusive Notiz zu wem sie gehört.
Ich glaub nachwievor, dass der Anruf eher dazu golt mit seiner Familie abzuschließen. Wie gesagt, ich find die Vorstellung, dass es aus purer Emotion und nicht wider einfach nur absolut berechned geschehen ist weitaus spannender.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen