Drogenbaron werden lohnt sich nicht wirklich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dynosys schrieb:Mal schauen ob man Stargate vom Thron der beste Serie aller Zeiten stoßen kann. Wird schwer.
dynosys schrieb:Für Walt ist die Welt auch explodiert. Er musste seine Familie, für die er das alles überhaupt erst getan hat, gehen lassen.
Und auch mit paar Tagen Abstand, knie ich nieder vor diese Folge:
Mal schauen ob man Six Feet Under vom Thron des besten Serienendes stoßen kann. Wird schwer.
flexx schrieb:dynosys schrieb:Mal schauen ob man The Shield vom Thron der beste Serie aller Zeiten stoßen kann. Wird schwer.
Niemals.
eMKay schrieb:flexx schrieb:dynosys schrieb:Mal schauen ob man Stargate SG1 vom Thron der beste Serie aller Zeiten stoßen kann. Wird schwer.
Niemals.
Sehe ich wie Flexx.

flexx schrieb:eMKay schrieb:flexx schrieb:dynosys schrieb:Mal schauen ob man The Wire vom Thron der beste Serie aller Zeiten stoßen kann. Wird schwer.
Niemals.
Sehe ich wie Flexx.
Ausnahmsweise sind wir ja mal einer Meinung!![]()
AncalagoN schrieb:flexx schrieb:eMKay schrieb:flexx schrieb:dynosys schrieb:Mal schauen ob man The Wire vom Thron der beste Serie aller Zeiten stoßen kann. Wird schwer.
Niemals.
Sehe ich wie Flexx.
Ausnahmsweise sind wir ja mal einer Meinung!![]()
Selten dass bei KT alle einer Meinung sind ist es ja schon![]()

Die Seriendosis der letzten beiden Folgen von „Breaking Bad“ wird erhöht. Wie Co-Executive-Producer Peter Gould über seinen Twitter-Account verkündete, wird die Laufzeit der Folgen „Granite State“ und „Felina“ nicht wie gewohnt 60 sondern 75 Minuten betragen.

FLip schrieb:Breaking Bad: AMC verlängert die letzten beiden Episoden
Die Seriendosis der letzten beiden Folgen von „Breaking Bad“ wird erhöht. Wie Co-Executive-Producer Peter Gould über seinen Twitter-Account verkündete, wird die Laufzeit der Folgen „Granite State“ und „Felina“ nicht wie gewohnt 60 sondern 75 Minuten betragen.
http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-verlngert-episoden-53340.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet
![]()
Beste Neuigkeit die ich heute lesen durfte.Boarder schrieb:Habe gerade mit Breaking bad angefangen ... Ja wie geil ist das denn... Nur kann ich habe ich noch zu sehr MR white als malcons dad im KopfAber geile Serie bisher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen