Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drogenbaron werden lohnt sich nicht wirklich:

breaking-bad-how-much-money-does-walt-have-left_50291aa3d0990.jpg
 
Für Walt ist die Welt auch explodiert. Er musste seine Familie, für die er das alles überhaupt erst getan hat, gehen lassen.

Und auch mit paar Tagen Abstand, knie ich nieder vor diese Folge: :huldig:


Mal schauen ob man Six Feet Under vom Thron des besten Serienendes stoßen kann. Wird schwer.
 
dynosys schrieb:
Für Walt ist die Welt auch explodiert. Er musste seine Familie, für die er das alles überhaupt erst getan hat, gehen lassen.

Und auch mit paar Tagen Abstand, knie ich nieder vor diese Folge: :huldig:


Mal schauen ob man Six Feet Under vom Thron des besten Serienendes stoßen kann. Wird schwer.

ja, aber es ist jetzt nix passiert, was groß aus der zu erwartenden Schiene abweichen würde imo....hatte jetzt n Twist, unerwarteten Turn o.ä. erwartet.

Dass die Scheiße bergab geht, merkt man ja schon lange genug und gehört sich auch so.
 
Ich fand ja den Rückblick am Anfang toll, einfach nochmal die gute alte Zeit zu sehen, wie sie in dem Wohnwagen stehen und kochen. Fast schon jungfräulich wirken sie.
Jesse darf ja weiterkochen. :grins:
 
Breaking Bad: AMC verlängert die letzten beiden Episoden

Die Seriendosis der letzten beiden Folgen von „Breaking Bad“ wird erhöht. Wie Co-Executive-Producer Peter Gould über seinen Twitter-Account verkündete, wird die Laufzeit der Folgen „Granite State“ und „Felina“ nicht wie gewohnt 60 sondern 75 Minuten betragen.

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-verlngert-episoden-53340.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet

:hurra:
 
60? Bei mir gehen die Folgen knapp 47 Minuten. Ist dann mit Werbeunterbrechung gemeint oder? Also werden die letzten beiden Folgen jeweils ne gute Stunde dauern, find ich gut.
 
FLip schrieb:
Breaking Bad: AMC verlängert die letzten beiden Episoden

Die Seriendosis der letzten beiden Folgen von „Breaking Bad“ wird erhöht. Wie Co-Executive-Producer Peter Gould über seinen Twitter-Account verkündete, wird die Laufzeit der Folgen „Granite State“ und „Felina“ nicht wie gewohnt 60 sondern 75 Minuten betragen.

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-amc-verlngert-episoden-53340.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet

:hurra:

:puschel: :hurra: :puschel: Beste Neuigkeit die ich heute lesen durfte.
 
Zurück
Oben