rocket boy
DAY ONE GANG
dre schrieb:Das geilste is immer ne Serie nachzuholen, von der man:
a) Aus mehreren Quellen weiss, das sie super sein soll
b) Sie bereits abgelaufen is und man so alle Staffel (Urlaub!) schön am Stück schauen kann
Jep, so hab ich es bis zur jetzigen gemacht







