Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dre schrieb:
Das geilste is immer ne Serie nachzuholen, von der man:
a) Aus mehreren Quellen weiss, das sie super sein soll
b) Sie bereits abgelaufen is und man so alle Staffel (Urlaub!) schön am Stück schauen kann

Hatte ich bei Game of thrones vor, habs aber nicht geschafft :D

The Shield und The Sopranos auf DVD waren so der absolute Wahnsinn.
 
Bei BB ist es ja ganz schlimm, eine Folge ist keine Folge. Wenn ich könnte, dann würde ich gerne warten bis die letzten Episoden gelaufen sind und mir das Ende dann am Stück ansehen. Wie gesagt, wenn ich könnte......
 
Hab jetzt locker 7 std Breaking Bad Staffel 2 mit meinem Bro Geschaut und Heilige scheiße was war das am ende :staun:
wo es am anfang eher ereignislos war dreht die Serie einfach mal so richtig auf :huldig: was eine Geile Serie Morgen wird die 3. Staffel in einem Durchlauf Geschaut.
Eine Frage: Hat die 3. Staffel mehr solcher Momente wie das ende von der 2. Staffel?
 
GunzerkerSalvador schrieb:
Hab jetzt locker 7 std Breaking Bad Staffel 2 mit meinem Bro Geschaut und Heilige scheiße was war das am ende :staun:
wo es am anfang eher ereignislos war dreht die Serie einfach mal so richtig auf :huldig: was eine Geile Serie Morgen wird die 3. Staffel in einem Durchlauf Geschaut.
Eine Frage: Hat die 3. Staffel mehr solcher Momente wie das ende von der 2. Staffel?

Das war erst der Anfang, mach dich auf noch vieeeel mehr gefasst. :grins:
 
Die 3. Staffel finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schwach. Dadurch habe ich die Staffel auch bis heute nicht zu Ende geschaut. Die ersten 2 Staffeln hatte ich innerhalb von wenigen Tagen durchgeschaut.
 
Bisher wurde jede Staffel von der nächsten getoppt, bis auf 5.1 die hielt "nur" das vorige Niveau. Und das ist etwas was eine Serie nur sehr selten hinbekommt, weswegen BB ja auch eine Ausnahmeserie ist.
 
GunzerkerSalvador schrieb:
Hab jetzt locker 7 std Breaking Bad Staffel 2 mit meinem Bro Geschaut und Heilige scheiße was war das am ende :staun:
wo es am anfang eher ereignislos war dreht die Serie einfach mal so richtig auf :huldig: was eine Geile Serie Morgen wird die 3. Staffel in einem Durchlauf Geschaut.
Eine Frage: Hat die 3. Staffel mehr solcher Momente wie das ende von der 2. Staffel?

Nach der dritten hätte imo Schluss sein müssen.
:kaffee:
 
Hab nun die 3. Staffel zu ende geschaut und Die letzten Beiden folgen waren echt Geil.
Vorallem dachte ich mir bei der 12. folge, als
Walter die beiden Dealer Überfuhr und dem Überlebenden Eiskalt in den Kopf Schoss,
Heisenberg is Back!
Und in der folge darauf Als
Mike in das Lager eingedrungen ist
Da könnte sich Sam Fischer mal was abgucken :lachweg:

Die 4. Staffel wird 100% diesen Monat Geholt.
Ne bessere Serie gibts einfach nicht :dhoch:
 
Zurück
Oben