Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir jetzt alle Staffeln so ziemlich an einem Stück gegeben. Was für eine geniale Serie blöd nur dass ich jetzt bis August warten muss, bis es weitergeht.

Versteh nur den Schluss nicht richtig Hank findet aufm Klo das Buch und liest den Text und kommt dann auf Walt? Ich meine das Buch war ja schon einmal da und sie hatten ja darüber schon geredet oder fehlt da was in meinen Erinnerungen?

Thitor schrieb:
Ich habe mir jetzt alle Staffeln so ziemlich an einem Stück gegeben. Was für eine geniale Serie blöd nur dass ich jetzt bis August warten muss, bis es weitergeht.

Versteh nur den Schluss nicht richtig Hank findet aufm Klo das Buch und liest den Text und kommt dann auf Walt? Ich meine das Buch war ja schon einmal da und sie hatten ja darüber schon geredet oder fehlt da was in meinen Erinnerungen?

Ich denke mal ...
alles was seither passiert ist (also seit der ersten Buchbegegnung) hat Hank nun auf die richtige Fährte geführt und somit ist für ihn klar wer W.W. wirklich ist ;)

Good God schrieb:
Thitor schrieb:

Ich denke mal ...
alles was seither passiert ist (also seit der ersten Buchbegegnung) hat Hank nun auf die richtige Fährte geführt und somit ist für ihn klar wer W.W. wirklich ist ;)

Ja stimmt, hast recht da ist ja viel passiert dazwischen. Puh ich kanns echt kaum erwarten wie es weiter geht und wie es endet. Wie lenke ich mich jetzt ab?

Welche Serien sind noch ganz interessant? (Schaue über Watchever)

Thitor schrieb:
Welche Serien sind noch ganz interessant? (Schaue über Watchever)

Freaks and Geeks
Parker Lewis
Sopranos
American Horror Story Staffel 1 (Staffel 2 ist Müll)
The Walking Dead
Sons of Anarchy
Breaking Bad
Wunderbare Jahre
Chaos City
Susan
Duckman
Ein Mountie in Chicago
Ally McBeal
Band of Brothers
Der Tatortreiniger

an Thitor:

Das erste W.W. kam aus den Lab Notes vom Tatort. Da konnte Walt Hank noch mit diesem Autor auf die falsche Spur bringen.

Das Buch hingegen hatte die Widmung mit dem "other W.W." mit den Endinitialen B.G.

Da hat es Klick gemacht ;)

rocketboy schrieb:
an Thitor:

Das erste W.W. kam aus den Lab Notes vom Tatort. Da konnte Walt Hank noch mit diesem Autor auf die falsche Spur bringen.

Das Buch hingegen hatte die Widmung mit dem "other W.W." mit den Endinitialen B.G.

Da hat es Klick gemacht ;)

Ich hab mir die letzte Szene grad nochmal angeschaut und dann hat es richtig klick bei mir gemacht. Walt ist am Arsch.

@andere Serien

Dexter hab ich glaub ich bis Staffel 6 geschaut. Die anderen die Ächti gepostet hat sollten locker bis August reichen. :dhoch:

Nach Breaking Bad bin ich auch erst mal in ein Loch gestürzt und brauche eine Ersatzdroge, am besten ebenfalls, was schon weit fortgeschritten oder beendet ist + hochklassig, damit man sich darin hineinversinken kann.

Hmm, eine story um motorcycle gangs fänd ich schon interessant und 3 Staffeln gibt es auf deutsch. Ich muss mir mal die die ersten Folgen anschauen. Danke, Flow!

rocketboy schrieb:
Hmm, eine story um motorcycle gangs fänd ich schon interessant und 3 Staffeln gibt es auf deutsch. Ich muss mir mal die die ersten Folgen anschauen. Danke, Flow!

Ja weil Flow nämlich der Erste war der die Serie empfohlen hat.

Nicht etwa Ich schon vor Ihm,.. neeeeeeeein.

Is schon Recht.

Gucke mir momenten fast täglich dieses Video an und kriege jedes Mal auf neue eine Gänsehaut.

[vid]http://youtu.be/D5oy5EzFtTk[/vid]
natürlich nicht Spoilerfrei inkl jeder Staffel..

packe es mal lieber in nen spoiler bevor jemand den videotitel oder das vorschaubild als spoiler sieht.

Zurück
Oben