Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es tut sich was in der deutschen TV Landschaft. Erst die zeitnahe Ausstrahlung GoT auf Sky Go und jetzt...Breaking Bad nur 2 Tage nach US Ausstrahlung auf AXN

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-axn-zeigt-letzte-49912.html
 
Ohne hier irgendwas zu lesen, ist die sechste Staffel mit acht Episoden die letzte, oder kommen da noch weitere Episoden?

Ich kenne bisher nur Staffel 1, und will erst dann weiterschauen bzw. noch mal von vorn beginnen, wenn ich bis zum Ende durchgucken kann.
 
es gibt 2 Teile à 8 Episoden von der 5. Staffel, der erste Teil wurde schon ausgestrahlt, der 2. müsste noch kommen, dann wars das glaub ich mit Breaking Bad.
 
Aha, dann kann Amazon seine exklusive Staffel 6 Box behalten, wenn die nicht komplett ist. Die Box beinhaltet nämlich nur acht Episoden.
 
Freezi schrieb:
Aha, dann kann Amazon seine exklusive Staffel 6 Box behalten, wenn die nicht komplett ist. Die Box beinhaltet nämlich nur acht Episoden.

Wieso denn Staffel 6? Es gibt nur 5 Staffeln mit jeweils 8 Folgen, danach is leider Feierabend.

Bin gerade mit S05E08 fertig geworden.
Hoooly Fuck, wie soll ich das nur bis August aushalten. :heul:
 
Fl0w111 schrieb:
Freezi schrieb:
Aha, dann kann Amazon seine exklusive Staffel 6 Box behalten, wenn die nicht komplett ist. Die Box beinhaltet nämlich nur acht Episoden.

Wieso denn Staffel 6? Es gibt nur 5 Staffeln mit jeweils 8 Folgen, danach is leider Feierabend.

Bin gerade mit S05E08 fertig geworden.
Hoooly Fuck, wie soll ich das nur bis August aushalten. :heul:

Kann mir vorstellen dass die den 2. Teil der 5. Staffel in Deutschland einfach als 6. verkaufen... more moneyyyyy
 
Find ich jetzt nicht, nun wird sich alles um
Hank vs Heisenberg
drehen. Denke das passt von der Anzahl her schon ganz gut.
 
970313_10151654915822722_1477066065_n.jpg
 
WTF ist AXN? Nie gehört davon. :staun:

-e- Ah, okay, Pay TV Sender den ich nichtmal sehen könnte, wenn ich es wollte. Ich hol mir sicherlich kein Entertain nur um BB sehen zu können. :ulgy:
 
Zurück
Oben