Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Folge mit der Fliege hat mich nur gelangweilt und genervt und die Folge schien ewig zu gehen. War auch die einzige BB Folge die mich nicht unterhalten hat.
 
Ich schaue gerade die ganze Serie auf DVD und bin nun bei Staffel 3 angekommen.

Zu Beginn jeder Folge kommt ja so ein kleines Vorschau-Video..

Ist es Absicht, das einige gleiche davon bei mehreren Folgen gezeigt werden?
Oder ist das ein Produktionsfehler?

Ich meine z.b. die Vorschau, bei der ein gewisser Teddy im Pool schwimmt, oder auch die, bei der 2 verhüllte Leichen in einer Krankenwage trage vor dem Haus von Walter stehen.
 
Phear schrieb:
Siehs positiv, so kriegen wir 4 Folgen mehr, als ursprünglich geplant :)

:deal: :huldig: :popcorn:

so muss man als serien fan eingestellt sein...
gemolken wurden wir schon immer, gell?

einfach nur fett, von einer der besten serien ever noch mehr gezeigt zu bekommen.
ich werde auch wieder warten bis ich 3-4 folgen am stück gucken kann. bin da sehr hart, aber so macht mir das am meisten spaß. bei mir macht da auch immer einer mit, kenne aber auch viele die natürlich direkt die us folge gucken bzw dann noch mit ger subs, jedem seine vorlieben! :cool:
 
Die hätten doch einfach ehrlich sagen können es wird Staffel 6 sein. Wenn man ne Staffel aufteilt macht man dann kein ein ganzes Jahr Pause, das ist Verarschung der Fans. Würde ich nicht wissen wollen wie alles endet würd ich mir das gar nicht mehr anschauen.
 
Zurück
Oben