Nebiros666 schrieb:Die Folge mit der Fliege ist so geil.![]()
Die fand ich am schwächsten. Auch wenn die "Idee" dahinter wie immer ziemlich skurill und abgefahren ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Die Folge mit der Fliege ist so geil.![]()
Waldschrat schrieb:Die Folge mit der Fliege hat mich nur gelangweilt und genervt und die Folge schien ewig zu gehen. War auch die einzige BB Folge die mich nicht unterhalten hat.
. Ich hatte das Gefühl, sie ginge nur 10 Minuten, so fesselnd fand ich sie.
Willinator1 schrieb:Wann kommt nun eigentlich das Finale? Diesen Sommer?
dynosys schrieb:Willinator1 schrieb:Wann kommt nun eigentlich das Finale? Diesen Sommer?
Jop, genauen Starttermin gibt es noch nicht.
Banky Edwards schrieb:dynosys schrieb:Willinator1 schrieb:Wann kommt nun eigentlich das Finale? Diesen Sommer?
Jop, genauen Starttermin gibt es noch nicht.
Sicher gibts den, 5.2 startet am 14. Juli.
Banky Edwards schrieb:dynosys schrieb:Willinator1 schrieb:Wann kommt nun eigentlich das Finale? Diesen Sommer?
Jop, genauen Starttermin gibt es noch nicht.
Sicher gibts den, 5.2 startet am 14. Juli.
Phear schrieb:Siehs positiv, so kriegen wir 4 Folgen mehr, als ursprünglich geplant![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen