Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_m5fpanOoZp1rqe7y6.gif
 
brauch mal kurz n tipp-

Ich weiss da es schonmal so eine Szene gab wo gerätselt wurde was w.w. bedeutet.
Bei welchem Buch war das nochmal ? Wurde das nicht beim Handlanger gefunden, der von Jesse niedergestreckt wurde ??

Wenn, ja .. Was ist das nun für ein Buch was hank auf der Toilette gefunden ist ??
Bin gerad ein bischen raus aus der Materie ;)

thx
 
Flare schrieb:
brauch mal kurz n tipp-

Ich weiss da es schonmal so eine Szene gab wo gerätselt wurde was w.w. bedeutet.
Bei welchem Buch war das nochmal ? Wurde das nicht beim Handlanger gefunden, der von Jesse niedergestreckt wurde ??

Wenn, ja .. Was ist das nun für ein Buch was hank auf der Toilette gefunden ist ??
Bin gerad ein bischen raus aus der Materie ;)

thx

es ist genau das ;)

Walt Whitman Leaves of Grass (von Gale)


Season 5.2 Teaser-Poster:

285475_523830184299531_1711328072_n.jpg
 
Kordelle schrieb:
Flare schrieb:
brauch mal kurz n tipp-

Ich weiss da es schonmal so eine Szene gab wo gerätselt wurde was w.w. bedeutet.
Bei welchem Buch war das nochmal ? Wurde das nicht beim Handlanger gefunden, der von Jesse niedergestreckt wurde ??

Wenn, ja .. Was ist das nun für ein Buch was hank auf der Toilette gefunden ist ??
Bin gerad ein bischen raus aus der Materie ;)

thx

es ist genau das ;)

Walt Whitman Leaves of Grass (von Gale)


Season 5.2 Teaser-Poster:

285475_523830184299531_1711328072_n.jpg

aber wie kommt das den da hin ??
 
Gale hat Walter doch das Buch damals geschenkt. Dieser hats dann am Anfang der 5. Staffel rausgekramt und zuerst aufs Nachttisch getan. Irgendwie hat Walter es dann halt mal mit aufs Klo genommen.
 
und das was hank zuhause hatte waren dann nur die laborbriefe gell ??

hier wird sich die gleiche frage gestellt.
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?f=325&t=18429
bisserl weiter unten
 
Kann es sein, dass die vierte Staffel erstmal etwas übertrieben lange vor sich hinplätschert oder kommt es nur mir so vor? Da ist eben 5 Episoden lang nicht wirklich was geschehen... :sleep:
 
Zurück
Oben