Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bion Staffel 4 Folge 10 und ich muss sagen mit abstand die beste, ja die BESTE serie die ich jemals gesehen habe (davon abgesehen das meine freundin mr pinkman heiss findet und ich sehr auf die alte von walt stehe).

bin echt sehr traurig dass es dem ende zuneigt und es gab keine einzige langweilge folge bis auf die "fliege". sehr heftig, ich weiß nicht welche serie ich als nächstes anschauen soll :(
 
ich finde die dritte und vierte staffel schwächer als die 2 ersten.
ich vermissse solche kranke aktionen wie leichen in der badewanne auflösen, usw.:lol:
die kochen nur noch für giancarlo esposito, streiten dauernd und werden zunehmend unsymphatischer.
besonders die frau von walther, dieses verfressene stück würde ich in den wald verjagen, anstatt ihr eine autowaschanlage zu kaufen ;)

ps. tschuldigung :oops:
 
Habe eben die vierte Staffel zu Ende angeschaut und bin absolut begeistert. Einfach perfekt die ganze Inszenierung und Geschichte in Breaking Bad. Bin Fan seid der ersten Episode und kann es kaum erwarten die fünfte Staffel zu sehen.

Leider wird Drehbeginn erst im Frühling 2012 sein, weshalb es wohl mit der Ausstrahlung in Deutschland noch etwas dauern wird.
 
Cover Design zur 4 Season von Amazon :vogel:

Spoiler Warnung an alle die noch nicht Staffel 4 gesehen haben.
91tvMMynYCL._AA1500_.jpg
Boah was ist dass denn? Das passt ja mal null zu den Vorherigen DVDs.

Das sieht doch total scheiße aus wenn man das neben den anderen Seasons stellt -.-

Total hässlich. Ich will nen Schuber und nicht so nen doofes Amaray.
 
Zurück
Oben