Bion Staffel 4 Folge 10 und ich muss sagen mit abstand die beste, ja die BESTE serie die ich jemals gesehen habe (davon abgesehen das meine freundin mr pinkman heiss findet und ich sehr auf die alte von walt stehe).
bin echt sehr traurig dass es dem ende zuneigt und es gab keine einzige langweilge folge bis auf die "fliege". sehr heftig, ich weiß nicht welche serie ich als nächstes anschauen soll
bin echt sehr traurig dass es dem ende zuneigt und es gab keine einzige langweilge folge bis auf die "fliege". sehr heftig, ich weiß nicht welche serie ich als nächstes anschauen soll




Das ist echt sau dumm. Noch ein Grund es nicht zu kaufen
Helft mir auf die Sprünge. Ich komm nicht drauf.