Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die letzten 3 Folgen nachgeholt...

:staun: :shock:

Absolut geil, jede Folge setzt der vorigen noch einen drauf und dann noch das schöne Product-Placement für Rage (360) in allen 3 Episoden. :grins: :dhoch:
 
Hab jetzt in der letzten Woche glatt die ersten beiden Staffeln durchgeballert. Wenn man einmal damit anfängt kann man auch nicht mehr aufhören. Wie geil ist denn bitte schön diese Serie? Heute ist Staffel 3 angekommen, ich weiß schon was ich heute Abend mache... :D
 
KaKun schrieb:
Hab jetzt in der letzten Woche glatt die ersten beiden Staffeln durchgeballert. Wenn man einmal damit anfängt kann man auch nicht mehr aufhören. Wie geil ist denn bitte schön diese Serie? Heute ist Staffel 3 angekommen, ich weiß schon was ich heute Abend mache... :D

:dhoch: War bei mir nicht anders!
 
Alter Falter bin immernoch baff von der letzten Folge :popcorn:
Der soll seine Frau ruhig umbringen und er haut mitm Sohn ab, dann reicht auch das Geld. Die geht mir eh auf die Eier :D
 
Ich kann dir sagen, was abgeht. Bryan Cranston geht ab. Wie abartig genial das gespielt ist. Wenn der nach Breaking Bad was anderes macht, werd ich ihn immer als Walter White sehen :D
 
vorallem hätte ich nicht gedacht dass er so ein genialer schauspieler ist und jemals in so eine rolle passt. wenn nachmittags ab und zu malcolm mittendrin auf prosieben läuft und ich die beiden rollen vergleiche würde ich wenn ichs nicht besser wissen würde nicht glauben dass es ein und dieselbe person ist.
 
Zurück
Oben