Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Das war eher allgemein gemeint und gar nicht speziell auf Breaking Bad. Die Serie kommt ja immerhin auf Arte, irgendwann. Ich hab mich sogar damit abgefunden und gucke mich momentan eh durch 5 Staffeln Six Feet Under und danach wahrscheinlich durch Bexter. Da hab ich erstmal genug zu gucken. :D

Nein, das ist ein allgemeiner Trend in Deutschland. Aktuelles Beispiel, die Serie Bordwalk Empire, die nicht auf nem großen Sender, sondern auf einem namens TNT läuft. :nein:

wär ja noch schöner für sky zu zahlen und nur sachen zu sehen die ich eh auch umsonst im freetv sehen kann...
 
Is ja auch okay, wenn sich Sky da ins Zeug gelegt hat. Nur erwarte ich das auch von den Öffentlich-Rechtlichen und den Privaten, dass sie sowas kaufen und zur Prime-Time bringen. Pay-TV ist hierzulande nun mal ne Nische.
 
Urgs schrieb:
Is ja auch okay, wenn sich Sky da ins Zeug gelegt hat. Nur erwarte ich das auch von den Öffentlich-Rechtlichen und den Privaten, dass sie sowas kaufen und zur Prime-Time bringen. Pay-TV ist hierzulande nun mal ne Nische.

es kommt doch auch :? nur halt nicht zeitgleich mit paytv
 
Urgs, das ist aber kein Trend sondern das ist schon lange so. Vor allem bei Sendungen wie Boardwalk Empire die ja auch in Amerika im Pay tv sprich HBO laufen.
 
Korrigiere mich, aber in den USA gehört Pay-TV sicherlich eher zum Standard und ist wesentlich weiter verbreitet.
Mir gehts einfach nur darum, dass sowas eigentlich ein TV-Ereignis ersten Ranges sein sollte und in Deutschland einfach nicht richtig gewürdigt wird.
 
Urgs schrieb:
Korrigiere mich, aber in den USA gehört Pay-TV sicherlich eher zum Standard und ist wesentlich weiter verbreitet.
Mir gehts einfach nur darum, dass sowas eigentlich ein TV-Ereignis ersten Ranges sein sollte und in Deutschland einfach nicht richtig gewürdigt wird.

du würdigst sonen tv ereignis nicht .. du willst es ja umsonst
 
Die erste Folge der 3. Staffel war schon mal ganz interessant.
Noch relativ ruhig aber das ist verständlich. Die Spannung muss sich erst wieder aufbauen. Aber die Zwillinge sind schon mal ziemlich crazzee drauf. Bin gespannt wie die noch abgehen werden.
Der Anfang mit den kriechenden Menschen war schon mal sehr :staun: zum ansehen.
 
Leck mich fett. :shock:
Gerade die Folge 03x06 gesehen.
Die Folge in der Walter und Jesse in dem Wohnmobil gefangen sind und Hank vor der Türe steht.
Wahnsinn, war das intensiv. :traurig:
Wie Hank schaut, als er erfährt das es nur ein Trick mit seiner Frau, war. Boah, ich dachte jetzt erschießt er gleich wen oder sich selbst.
Und dann auch noch Polos der den Zwillingen den Namen von Hank gibt. Ja, spinn ich. Die Serienschreiber haben es echt geschafft, das man nun voll mit Hank mitfiebert.
Das war auf jeden Fall das Highlight der Staffel bisher.
 
Joe Genius schrieb:
Leck mich fett. :shock:
Gerade die Folge 03x06 gesehen.
Die Folge in der Walter und Jesse in dem Wohnmobil gefangen sind und Hank vor der Türe steht.
Wahnsinn, war das intensiv. :traurig:
Wie Hank schaut, als er erfährt das es nur ein Trick mit seiner Frau, war. Boah, ich dachte jetzt erschießt er gleich wen oder sich selbst.
Und dann auch noch Polos der den Zwillingen den Namen von Hank gibt. Ja, spinn ich. Die Serienschreiber haben es echt geschafft, das man nun voll mit Hank mitfiebert.
Das war auf jeden Fall das Highlight der Staffel bisher.

Die Staffel hat mit der Folge erst angefangen ;) 3x07 ist meine absolute Lieblingsfolge!
 
Ja, die Folge ist definitiv das bisherige Highlight der Staffel
, dass Hank Walter irgendwann auf die Schliche kommt, musste man ja schon immer befürchten.

Bin schon gespannt wie das mit den leicht verrückten Zwillingen und Hank enden wird. Bleibt auch noch die Frage wie es mit Jesse weitergeht, jetzt wo er wohl 24/7 von Hank überwacht wird.
 
Habe gestern Abend die ersten 4 Folgen der 3. Staffel angesehen :popcorn:

Erstaunlich wie schnell die Folgen / Zeit umgehen kann, obwohl eigentlich nichts passiert ist. Ich meine das in keinster Weise negativ! Ich wurde wunderbar unterhalten, aber so richtig geschehen ist nichts - schwer zu beschreiben. Mir ahnt aber, dass es bald "einen Schlag" tun wird :headbang::dhoch:

Habe gestern noch gesehen, wie er die Hälfte der Kohle ins Auto geworfen bekommen hat, ohne etwas dazu beigetragen. Was nun mit dem schwarzen Hamburger-Verkäufer läuft wird wohl auch spannend. Von den Killern mit der Axt gar nicht erst zu reden. Und seine (Ex)Alte ist immer noch scharf :lol: :grins:

EDIT
Als er ins Waschbecken gepullert hat :lachweg::lachweg::lachweg:
 
das ist doch erst der anfang :kaffee::ugly: mags wenn es plötzlich so richtig geile bigbadmotherfucker momente gibt die man walt garnicht zutraut :cool: freu mich morgen schon die nächste folge auf sky .dürft sich dort auch so langsam dem staffel finale zuneigen :I

Phear schrieb:
In 74 Tagen geht Staffel 5 los :headbang:

ist nichtmal ne 4. draussen du würstelein
 
Zurück
Oben