Urgs schrieb:Das war eher allgemein gemeint und gar nicht speziell auf Breaking Bad. Die Serie kommt ja immerhin auf Arte, irgendwann. Ich hab mich sogar damit abgefunden und gucke mich momentan eh durch 5 Staffeln Six Feet Under und danach wahrscheinlich durch Bexter. Da hab ich erstmal genug zu gucken.
Nein, das ist ein allgemeiner Trend in Deutschland. Aktuelles Beispiel, die Serie Bordwalk Empire, die nicht auf nem großen Sender, sondern auf einem namens TNT läuft.![]()
wär ja noch schöner für sky zu zahlen und nur sachen zu sehen die ich eh auch umsonst im freetv sehen kann...
nur halt nicht zeitgleich mit paytv
zum ansehen.






mags wenn es plötzlich so richtig geile bigbadmotherfucker momente gibt die man walt garnicht zutraut
freu mich morgen schon die nächste folge auf sky .dürft sich dort auch so langsam dem staffel finale zuneigen