Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zum EpilogJarmen Kell schrieb:Eine Frage habe ich aber noch. Konnte man bei euch im Epilog
auch nur die roten Bücher lesen und die grünen nicht. Wenn ja gibt es eine möglichkeit alle zu lesen oder ist es der Phantasie des Spielers überlassen?
frisell schrieb:warte, bis du deinen schatten einsetzen musst
das kommt aber erst in späteren level...

frisell schrieb:du musst dran denken, dass der schatten deine aktionen kopiert.
also jetzt musst du es zeitlich abstimmen, dass er etwas macht, während du woanders einen weiteren schalter betätigst
das spiel macht doch spass, oder?![]()

Farang schrieb:Ich bin normalerweise nicht doof was Puzzle Games angeht aber das Game kapier ich gar nicht mehr.
bin in der Welt wo sich der Rest je nachdem gegengesetzt bewegt in welcher Richtung ich mich bewege.
Also Steuere ich nach Rechts dann bewegen sich die Viecher in der Umwelt normal , muß ich aber nach links gehen dann bewegt sich die Zeit automatisch zurück.
Ich pack da mom kein einziges LvL

frisell schrieb:du musst dran denken, dass der schatten deine aktionen kopiert und momentum aufbaut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen