Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Braid Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, es haben doch einige von euch das Spiel während des Deal of the Week für 800 Punkte gekauft, oder?

Ich hab gerade von MS diese Mail bekommen:
Dear Xbox LIVE Gold Member:

We launched Deal of the Week program on Feb 23rd, 2009 as an added benefit to your Gold membership and we are very excited to see the overwhelming response we have received from our loyal users such as you.

As a result of the increased transactions we know that you experienced an intermittent Xbox LIVE issue, which resulted in you being charged full price of 1200 points for the ‘Braid’ deal instead of the discounted price of 800 points. We sincerely wish to apologize for the
technical glitch and would like to take this moment to thank you for your patience and understanding as our team worked around the clock to fix this problem.

We will not only be crediting back the 400 points that were overcharged, but also be crediting an extra 100 points as a token of our appreciation and as a thank you for your loyalty during this period. You will see a credit of 500 points in your account in the coming weeks.

With unlimited online gaming, instant streaming of Netflix movies*, early access to game demos and now the exclusive discounts of Deal of the Week, we hope you continue to enjoy your Gold membership!

Sincerely,

Xbox LIVE Team

*Netflix sold separately
Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass sie zu viel abgebucht haben. Hat noch jemand diese Mail bekommen, oder ist das vielleicht alles nur Spam?

Evin schrieb:
Hab's auch bekommen.

Und mir ist auch nciht aufgefallen dass sie zuviel abgebuchth atten. :ugly:
Rechtschreibung am frühen Morgen... :D

Auf der Billing-Seite von Microsoft steht, dass sie mir nur 800 Punkte abgezogen haben. Naja, von mir aus können sie mir trotzdem 500 Punkte schenken.

Ramflo schrieb:
Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass sie zu viel abgebucht haben. Hat noch jemand diese Mail bekommen, oder ist das vielleicht alles nur Spam?

Same here!
Spam würde ich jedoch ausschließen, es sei denn, jemand der Braid nicht heruntergeladen hat, hat die Mail auch bekommen.

holy shit...... hab auch nur 800 punkte bezahlt und nun die 500 bekommen.:ugly: Thx fürs aufmerksam machen :dhoch: . Für 300 Points is das Spiel nen 1A Schnäppchen. mmhhh.... in was soll ich jetzt investieren :? hab 1100 aufm konto.

Da ich ja jetzt ne Elite habe, hab ich mir auch gleich mal ein paar Arcade Demos runtergeladen. Braid war, nachdem hier alle so davon geschwärmt haben, natürlich auch darunter. Verdammt ist das Spiel geil... tolle Aquarellgrafik, sensationeller Soundtrack und tolle Rätsel. Was will man mehr? :dhoch:

Zhadow schrieb:
Da ich ja jetzt ne Elite habe, hab ich mir auch gleich mal ein paar Arcade Demos runtergeladen. Braid war, nachdem hier alle so davon geschwärmt haben, natürlich auch darunter. Verdammt ist das Spiel geil... tolle Aquarellgrafik, sensationeller Soundtrack und tolle Rätsel. Was will man mehr? :dhoch:

Hast du dir schon die Vollversion freigeschaltet?
Braid ist aber wirklich einfach ein nachhaltig beeindruckendes Spiel. Selten wirkten Rätsel so befriedigend. Immer wenn man eins der Puzzleteile erreicht, würde man sich am liebsten selbst auf die Schulter klopfen - und der Rest stimmt natürlich auch: die Musikuntermalung ist traumhaft, die Grafik charmant und die Story einfallsreich. Je weiter man spielt, desto besser wird Braid,
selbst wenn man es durchgespielt hat, gibt es noch was zu tun
. :dhoch:

elterrible schrieb:
Hast du dir schon die Vollversion freigeschaltet?

Natürlich. Habe die Demo bis zum ersten Schloss gespielt wo mir dann so ein netter "Dino" gesagt hat, dass die Prinzessin nicht hier ist, ich aber in der Demo nicht weitermachen kann. :traurig: Gleich noch im Spiel freigeschaltet und weiter ging's. :D :headbang:

Habe gerade mal im großen Braid Thread auf Areagames gelesen, da war ja im August 2008 was los :staun:

Und habe dann auch Pöldis Beitrag zu den Sternen gefunden, die ich ja leider nie gesucht habe (bis auf einen in Welt 4-5). Aber ich hatte damals keine Lust das Spiel nach der Fummelei noch mal von neu zu starten, denn dann hätte ich ja manche Rätsel wieder lösen müssen (man behält ja nicht alles).

Hier Pöldis Beitrag

Pöldi schrieb:
1. Es gibt im gesamten Spiel 8 versteckte Sterne (entsprechend der 8 freien Stellen im Sternbild vor dem eigenen Haus)
2. Man muss leider das Spiel nochmal von vorne starten (d.h. man verliert alle Puzzleteile und muss sich nochmal den Zugang zu den Welten freispielen - Achievements bleiben natürlich erhalten. Man muss das Spiel noch mal beginnen, weil man einmal zusammengefügte Puzzleteile/Puzzlebilder nichtmehr auseinanderbekommt. Deswegen das Puzzlebild von Welt 3 nach dem Neustart nicht mehr zusammensetzen (die Puzzleteile werden noch einzeln benötigt).
Das wir uns richtig verstehen... man kann und muss wie bisher alle Puzzleteile sammeln - nur das Puzzlebild zu Welt 3 darf man nicht zusammensetzen (zumindest nicht so wie es eigentlich gehört ;) ) bevor man einen bestimmten Stern gefunden hat.
3. Wenn man einen Stern gefunden hat kann man über das Menü den Level verlassen und muss den Level nicht zu Ende spielen - der Stern bleibt einem erhalten.
4. Die Sterne sind häufig (nicht immer) außerhalb des sichtbaren Bereichs versteckt. Das bedeutet man sollte nach Möglichkeiten suchen einen Level z.B. nach oben oder nach links zu verlassen.

Damit man sich keinen Wolf sucht, liste ich im folgenden Spoiler alle Welten auf in denen sich ein Stern befindet. Ich schreibe allerdings nicht dazu wo er ist und wie man ihn findet.

1. Stern: Welt 2-2 (kleine Hilfe im Spoiler)
Level UNBEDINGT!!!! durch die rechte Tür betreten, kann einem später viel Ärger ersparen. Da es ein ziemlich schwerer Start wird noch eine kleine Hilfe: Betrete die Welt durch die rechte Tür, lehne dich zurück und schaue, ob dir irgendetwas auffällt. Nimm dir Zeit ;)
2. Stern: im Haus (kleine Hilfe im Spoiler)
im Haus in Verbindung mit Puzzleteilen von Welt 3
3. Stern: Welt 4-5
4. Stern: Welt 4-7
5. Stern: Welt 5-4
6. Stern: Welt 6-5
7. Stern: Welt 6-6
8. Stern: Welt 1-1 (kann erst gefunden werden, wenn die anderen 7 gefunden wurden

Mensch, wenn das Spiel nicht so kompliziert wäre würde ich die mir ja gern holen, aber noch mal alles lösen? Dann aber nur durch youtube, 2008 habe ich mir an dem Spiel genug das Hirn verbrannt. :ugly:

Am 12. Nov erscheint Braid in den USA für die PS3 und kann für 14.99$ vom PSN geladen werden.
Der Europa und Asien Release verzögern sich aufgrund der unterschiedlichen Einreichungsvorschriften noch etwas.
http://braid-game.com/news/?p=639

Also, Geld bereit legen und zuschlagen :dhoch:
Multikonsoleros können natürlich auch gerne doppelt zuschlagen, um dadurch mitzuhelfen Blows neuestes Projekt The Witness voranzutreiben. :p

Zurück
Oben