Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rechtschreibung am frühen Morgen...Evin schrieb:Hab's auch bekommen.
Und mir ist auch nciht aufgefallen dass sie zuviel abgebuchth atten.![]()
Ramflo schrieb:Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass sie zu viel abgebucht haben. Hat noch jemand diese Mail bekommen, oder ist das vielleicht alles nur Spam?

Zhadow schrieb:Da ich ja jetzt ne Elite habe, hab ich mir auch gleich mal ein paar Arcade Demos runtergeladen. Braid war, nachdem hier alle so davon geschwärmt haben, natürlich auch darunter. Verdammt ist das Spiel geil... tolle Aquarellgrafik, sensationeller Soundtrack und tolle Rätsel. Was will man mehr?![]()

elterrible schrieb:Hast du dir schon die Vollversion freigeschaltet?

Pöldi schrieb:1. Es gibt im gesamten Spiel 8 versteckte Sterne (entsprechend der 8 freien Stellen im Sternbild vor dem eigenen Haus)
2. Man muss leider das Spiel nochmal von vorne starten (d.h. man verliert alle Puzzleteile und muss sich nochmal den Zugang zu den Welten freispielen - Achievements bleiben natürlich erhalten. Man muss das Spiel noch mal beginnen, weil man einmal zusammengefügte Puzzleteile/Puzzlebilder nichtmehr auseinanderbekommt. Deswegen das Puzzlebild von Welt 3 nach dem Neustart nicht mehr zusammensetzen (die Puzzleteile werden noch einzeln benötigt).
Das wir uns richtig verstehen... man kann und muss wie bisher alle Puzzleteile sammeln - nur das Puzzlebild zu Welt 3 darf man nicht zusammensetzen (zumindest nicht so wie es eigentlich gehört) bevor man einen bestimmten Stern gefunden hat.
3. Wenn man einen Stern gefunden hat kann man über das Menü den Level verlassen und muss den Level nicht zu Ende spielen - der Stern bleibt einem erhalten.
4. Die Sterne sind häufig (nicht immer) außerhalb des sichtbaren Bereichs versteckt. Das bedeutet man sollte nach Möglichkeiten suchen einen Level z.B. nach oben oder nach links zu verlassen.
Damit man sich keinen Wolf sucht, liste ich im folgenden Spoiler alle Welten auf in denen sich ein Stern befindet. Ich schreibe allerdings nicht dazu wo er ist und wie man ihn findet.
1. Stern: Welt 2-2 (kleine Hilfe im Spoiler)
Level UNBEDINGT!!!! durch die rechte Tür betreten, kann einem später viel Ärger ersparen. Da es ein ziemlich schwerer Start wird noch eine kleine Hilfe: Betrete die Welt durch die rechte Tür, lehne dich zurück und schaue, ob dir irgendetwas auffällt. Nimm dir Zeit![]()
2. Stern: im Haus (kleine Hilfe im Spoiler)
im Haus in Verbindung mit Puzzleteilen von Welt 3
3. Stern: Welt 4-5
4. Stern: Welt 4-7
5. Stern: Welt 5-4
6. Stern: Welt 6-5
7. Stern: Welt 6-6
8. Stern: Welt 1-1 (kann erst gefunden werden, wenn die anderen 7 gefunden wurden

Evin schrieb:Geh dich schämen, Rob.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen