Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Also ich finde das Spiel hat eine sehr gute Lernkurve, und alles wird einem auch immer gut vermittelt. Zu Beginn gibt es immer ein Rätsel welches sehr leicht ist, und in einfachen Schritten zeigt was in der nächsten Welt auf einen zukommen wird. Und mit ein wenig Tüftelei sollte jedes Rätsel zu knacken sein.

Foo Fighter schrieb:Man kann aber schon alle Rätsel gleich zu Beginn lösen? Oder bekomm ich im Spielverlauf weitere Fähigkeiten dazu und muss dann mit denen in die vorherigen Levels zurück?
zvezda schrieb:Meine fresse ist das Spiel schwer. Verstehe zwar das ich die zeit zurückdrehen kann damit ich an manche Dinge komm, aber irgendwie funzt das nicht immer so wie ich mir das Denke. Habe jetzt erst mal entnervt ausgemacht![]()

Ma11oc schrieb:Jo, man kann ja erst mal die Puzzleteile bei Seite lassen, bei denen man nicht auf die Lösung kommt. So hab ich es gemacht. Irgendwann kommt man auf die Lösung und freut sich wie ein Schneekönig
Und wenn man dann immer noch an einem Puzzle hängt und sich Tage lang den Kopf zerbricht und nicht auf die Lösung kommt...dafür gibts YouTubeAber das sollte nur die allerletzte Wahl sein!

Pöldi schrieb:Tim bekommt im Laufe des Spiels keine neuen Skills (wie höher Springen, usw.) dazu. Man muss also mit den Möglichkeiten die einem die jeweilige Welt von Beginn an bietet an die Puzzleteile rankommen.
Die einzige Fähigkeit die im Laufe von Braid zunimmt, ist die Denkfähigkeit des Spielers![]()
Jarmen Kell schrieb:Pöldi schrieb:Tim bekommt im Laufe des Spiels keine neuen Skills (wie höher Springen, usw.) dazu. Man muss also mit den Möglichkeiten die einem die jeweilige Welt von Beginn an bietet an die Puzzleteile rankommen.
Die einzige Fähigkeit die im Laufe von Braid zunimmt, ist die Denkfähigkeit des Spielers![]()
Das stimmt. Man kommt sehr schnell drauf das man mit dem normalen Standartweg nicht weit kommt. 4 x Um die Ecke denken ist gefragt und etwas glück.
z.B.: in der Welt 2
Wo man mit dem Puzzle eine Plattform erstellt auf der man dann über den Graben springen kann bzw. den Gegner herunter auf den Boden holen kann und damit auch das zweite Puzzle erlangt.
Ist aber echt mal etwas erfrischend anderes und auf jedem Fall eines der besten Arcadegames überhaupt!

CWEB 81 schrieb:wenn man schon weis das "DAS" das Hilfsmittel ist mit dems geht ises doch gar nicht mehr so schwer. kuks dir mal genau an.

Toby schrieb:du musst erst den Schlüssel unten holen und damit die erste Tür öffnen und dann den anderen Schlüssel für die zweite Tür und dann zurückdrehen. Fertig

zvezda schrieb:Toby schrieb:du musst erst den Schlüssel unten holen und damit die erste Tür öffnen und dann den anderen Schlüssel für die zweite Tür und dann zurückdrehen. Fertig
Ja, das habe ich noch ohne Probleme hingekriegt, aber die 3 Türen machen mich fertig![]()
Toby schrieb:du musst erst den Schlüssel unten holen und damit die erste Tür öffnen und dann den anderen Schlüssel für die zweite Tür und dann zurückdrehen. Fertig

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen