Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie unfassbar überlegen die sind sieht man doch schon allein an deren Physis.
Die sind jeweils fast 100 Jahre alt und sehen aus wie gemeißelt.
Und was kriegen die für Gegner? Aufgeblähte Türsteherkarikaturen...
Aber diese Gegner sind eben die besten unterhalb der Klitchkos.

Und imo sind die beiden irre sympathisch, einfach dadurch, dass sie faire Sportsmänner sind. Da gibts im Vorfeld keinen Trashtalk, den sie im Ring nicht einhalten, im Gegensatz zu ihren Gegnern, die sich ihr Maul zerreißen, wenns dann aber ums Pissen geht ihr Beinchen nicht heben...:dhoch:

Wie kann man es den Klitschkos übel nehmen dass sie mit Abstand die besten ihres Fachs sind? Spektakulär finde ich es auch nicht aber sie dominieren und das eindeutig!

Ich möchte Wladimir gegen Haye sehen, alle anderen haben null Schnitte!

Der Stil von Vitali ist aber um einiges dynamischer und zielt auch mehr auf den Knockout aus. Der Fight damals gegen Lenox Lewis war richtig klasse. Wladi hat seinen Stil halt den K.O.s angepasst die er hinnehmen musste. Unspektakulär, aber effizient. Dass die Größe nicht alleine reicht sah man als Valuev auf Haye traf.

Haye hat die Klitschkos doch aufs Übelste beleidigt, dann sollte der Kampf stattfinden und Haye zog zurück. Bin gespannt ob da noch mal was kommen wird. Die Klitschkos wollen doch alle Titel vereinigen, und der WBA fehlt ihnen dazu noch, und den trägt halt Haye.

Schon mal vormerken, heute Abend boxt Vitali gegen Shannon Briggs. Wird sicherlich ein sehr lahmer Kampf den Vitali deutlich dominieren sollte, aber vielleicht bekommt man beim großen Bruder ja einen schönen Knockout zu sehen.

Shannon Briggs betrachte ich jedenfalls als Rentner-Fallobstopfer. Seine Statistik ist doch nur durch lauter Unterklasseboxer so "KO-stark". Aber RTL macht daraus wieder einen Kampf des Jahres. :ugly:

Der Briggs muckte auch ziemlich auf der PK herum und beleidigte Vitali. Also so richtig Asi-Style, Vitali blieb hingegen ganz ruhig sitzen und grinste nur über den Hampelmann. Briggs, so ein Vollhonk aber auch. Am Samstag wird der ordentlich eins auf die Backen bekommen. :grins:

Kurios ist auch das: Briggs sollte am Donnerstagabend bei TV Total zu Gast sein, hat aber abgesagt.

Grund: Er musste zum Zahnarzt.

Als wenn er damit nicht bis Sonntag hätte warten können. :lol: :lol:

Freezi schrieb:
Schon mal vormerken, heute Abend boxt Vitali gegen Shannon Briggs. Wird sicherlich ein sehr lahmer Kampf den Vitali deutlich dominieren sollte, aber vielleicht bekommt man beim großen Bruder ja einen schönen Knockout zu sehen.

Shannon Briggs betrachte ich jedenfalls als Rentner-Fallobstopfer. Seine Statistik ist doch nur durch lauter Unterklasseboxer so "KO-stark". Aber RTL macht daraus wieder einen Kampf des Jahres. :ugly:

Der Briggs muckte auch ziemlich auf der PK herum und beleidigte Vitali. Also so richtig Asi-Style, Vitali blieb hingegen ganz ruhig sitzen und grinste nur über den Hampelmann. Briggs, so ein Vollhonk aber auch. Am Samstag wird der ordentlich eins auf die Backen bekommen. :grins:

Kurios ist auch das: Briggs sollte am Donnerstagabend bei TV Total zu Gast sein, hat aber abgesagt.

Grund: Er musste zum Zahnarzt.

Als wenn er damit nicht bis Sonntag hätte warten können. :lol: :lol:

Das ist gut zu wissen.
Hab jetzt nicht wirklich viel Hintergrundwissen in Sachen Boxsport.
Zumindest nicht mehr.
Hab mich schon geärgert, weil wir heute Abend eingeladen sind aber wenn das
wieder so ne lahme Nummer wird, genieß ich lieber den geselligen Abend.

Shannon Briggs ist die grösste Vollpfeiffe die im Schwergewicht rumläuft
Ein Sandsack hat einen grösseren Bewegungsradius als der und 90% seiner Ko´s hat er geschafft als er noch halbwegs durchtrainiert war. :lol:

Zurück
Oben