Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:Das liegt doch auch daran das die Klitschkos Ukrainer sind und keine Russen sonst würde der Kla$ nicht so reagieren![]()
Kla$ schrieb:camahan schrieb:Das liegt doch auch daran das die Klitschkos Ukrainer sind und keine Russen sonst würde der Kla$ nicht so reagieren![]()
Erzähl bitte keinen Schwachfug.
camahan schrieb:

eMKay schrieb:Kann ich mir UFC irgendwo kostenlos anschauen?
In UFC 119 kämpft einer, der mit meinem Kumpel zur Schule und Fußball gegangen ist.

Freezi schrieb:Schon mal vormerken, heute Abend boxt Vitali gegen Shannon Briggs. Wird sicherlich ein sehr lahmer Kampf den Vitali deutlich dominieren sollte, aber vielleicht bekommt man beim großen Bruder ja einen schönen Knockout zu sehen.
Shannon Briggs betrachte ich jedenfalls als Rentner-Fallobstopfer. Seine Statistik ist doch nur durch lauter Unterklasseboxer so "KO-stark". Aber RTL macht daraus wieder einen Kampf des Jahres.
Der Briggs muckte auch ziemlich auf der PK herum und beleidigte Vitali. Also so richtig Asi-Style, Vitali blieb hingegen ganz ruhig sitzen und grinste nur über den Hampelmann. Briggs, so ein Vollhonk aber auch. Am Samstag wird der ordentlich eins auf die Backen bekommen.
Kurios ist auch das: Briggs sollte am Donnerstagabend bei TV Total zu Gast sein, hat aber abgesagt.
Grund: Er musste zum Zahnarzt.
Als wenn er damit nicht bis Sonntag hätte warten können.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen