Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch erst kein Bock auf einen weiteren Kampf so wie der Reporter sagt, aber das hat sich gelohntDer dritte Kampf hat tatsächlich noch mal die beiden davor getoppt. Respekt an beide Boxer.![]()
Wilder - Joshua...ich würde mich noch immer darauf freuen, wenngleich der Brite da wahrscheinlich ganz schwer ko geht.
Fury ist ein Ausnahmetalent. Wie er einst Klitschko wie ein Schulbub hat aussehen lassen. Der Typ, ein Entertainer und Boxer vor dem Herrn.
Ich denke Joshua Wilder wird nie zustandekommen, weil das Joshua genau weiss.
Wilder verweigerte Handschlag
https://www.sport1.de/news/kampfspo...er-aus-irres-comeback-nach-eigenem-beinahe-ko
Ich war der Meinung, dass wir alles ausgekämpft haben und auch diese ganzen Vorwürfe gegen mich hinter uns lassen können. Wir haben ja wie zwei Krieger gefighet“, berichtete Fury bei der PK: „Ich bin also zu ihm gegangen, wollte ihm die Hand reichen und hab gesagt: Gut gemacht. Er aber hat gewantwortet: ‚Nein, ich respektiere dich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen