Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Kampf.

Wilder hat gut gestartet, die Jabs zum Körper waren klasse und generell schienen sie auch einen guten Plan zu haben.
Aber wie es eben häufiger so ist, jeder hat nen Plan bis er getroffen wird.

Fury kommt durch, Wilder die Runde danach aber auch 2x.
Fury sah bei den Knockdowns um einiges klarer aus als bei dem Undertaker Move im ersten Kampf und übernimmt den Kampf ab dort.

Die zweite Kampfeshälfte war dann teilweise schwer anzuschauen, Wilder war stehend ko und hatte keinen Snap mehr.
Der KO in der 11. war dann schon fast eine Erlösung.

Toller Kampf von Fury und ein unglaubliches Kämpferherz von Wilder!

Wilder - Joshua...ich würde mich noch immer darauf freuen, wenngleich der Brite da wahrscheinlich ganz schwer ko geht.
Fury ist ein Ausnahmetalent. Wie er einst Klitschko wie ein Schulbub hat aussehen lassen. Der Typ, ein Entertainer und Boxer vor dem Herrn.

Ich denke Joshua Wilder wird nie zustandekommen, weil das Joshua genau weiss.

Ich gehe mal davon aus, dass Joshua auch den Rückkampf gegen Ussyk verliert.
So viele Optionen hat er dann auch nicht mehr, wenn er denn noch große Kämpfe
und große Zahltage will. Ein Kampf gegen Wilder würden sicher viele Leute sehen wollen,
wenn denn Wilder überhaupt weiter macht. Gegen Fury dürften seine Chancen auf einen Sieg noch viel geringer sein, aber wenn er noch mal Weltmeister werden will, führt ja da kein Weg dran vorbei.

Wilder verweigerte Handschlag

https://www.sport1.de/news/kampfspo...er-aus-irres-comeback-nach-eigenem-beinahe-ko

Ich war der Meinung, dass wir alles ausgekämpft haben und auch diese ganzen Vorwürfe gegen mich hinter uns lassen können. Wir haben ja wie zwei Krieger gefighet“, berichtete Fury bei der PK: „Ich bin also zu ihm gegangen, wollte ihm die Hand reichen und hab gesagt: Gut gemacht. Er aber hat gewantwortet: ‚Nein, ich respektiere dich nicht.

Bissl Kindergarten, wenn's so war. Nach eigentlich 3 Niederlagen, 2 mehr als deutlich stünde ihm da etwas mehr Demut und Fairness gut zu Gesicht.

Es gibt Boxer die sich das nicht eingestehen können, das passt nicht in deren Gedankenwelt.
Wladimir hatte auch was im Wasser gegen Brewster..

Ich glaube nicht dass man mit so einer Einstellung wachsen kann, aber gut -nicht mein Problem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem Handbruch im Sparring ist die OP wohl gut verlaufen.
Dann wird man ihn nächstes Jahr wohl wieder im Ring sehen.
Er hätte ja eigentlich im November gegen Joseph Diaz Jr. boxen sollen.

Zurück
Oben