Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flash4y0u schrieb:
jo, aber der gegner war auch nicht wirklich gut. haye hat den ganzen kampf über ohne wirkliche deckung gekämpft...

Ruiz ist ja auch ein alter Sack. In der Zeit der großen Schwergewichter hätte der da gar nichts mehr zu suchen. Gegen Valuev boxte Haye aber auch ohne Deckung.

Lord EKKA schrieb:
gegen Klitschko wird er aber schnell die Deckung hochholen :D

Klar, aber ich sage: Wladi kann er schlagen (auch durch Knockout), Vitali KÖNNTE er nach Punkten besiegen, aber ich befürchte der würde keine 12 Runden überstehen. Also Haye meine ich jetzt... :D

Bernard Hopkins vs Roy Jones Jr.

Ein absoluter Skandalfight, ach du Scheiße. Die beiden Opas sollten nun wirklich aufhören, ihr Zenit ist weit überschritten. Was für ein peinlicher, dreckiger und grauenvoller Kampf. Am meisten zu tun hatte der Ringrichter.

Alter Schwede, da haben zwei Legenden des Boxsports ihr Denkmal mit Füßen getreten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LotFkQM25fk[/vid]

:staun: :skep:

Meehan wurde eben übrigens kräftig von Chagaev verhauen, dabei ist Chagaev nun wirklich nicht gerade das Urbild eines klasse Heavyweighters.

Weil der gegen jeden guten Boxer verlieren würde oder es gefährlich werden könnte. Ich mag den Jungen einfach nicht. Ist mir zu primitiv in seiner Vielfalt, im Grunde kann er nichts außer abwarten und dann ganz kurz dreschen. Vielleicht heute mal ein besserer Kampf.

In der ersten Runde ist doch nix passiert, gabs da überhaupt 1 Schlag von Klitschko? Ich glaube nicht, wie soll man so auch ne Runde gewinnen aber eh Wurtscht am Ende.

Zurück
Oben