Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image-93293-galleryV9-bxqn.jpg

Klitschko ist mit Hayden Panettiere zusammen? Mistkerl! :D
Mal abgesehen davon ist der Altersunterschied schon an der Grenze zur Unanständigkeit :p.

Macht wirklich keinen Spaß dem zuzugucken. Maske war schon etwas lahm aber immer noch 200x attraktiver als Boxer. Klitschko kommt gleich hinter Valuev imo.

ich fands geil...wir hamm uns kaputt gelacht......jedesmal die linke...paff :lol:
der einzige boxer war der pole, klitschko hat nebenbei anscheinend telefoniert und seine rechte im gips gehabt

der hatte einfach keine chance, man hatte das gefühl er spielt und wollte nicht richtig zuschlagen
vll kennt er ihn ja privat

zudem war der gegner sympathisch...ich sehs lieber wie er großmäuligen ärschen das gesicht verformt :grins:

Ist halt für den Laien ein wenig blöd zu zuschauen.
Bei Formel 1 schlafen mir die Füße vom zugucken ein, aber was willste machen...
Ist halt technisch einwandfrei was die Klitschkos abliefern. Für den Zuschauer mag es stink langweilig sein, aber wer sich ein wenig im Boxsport auskennt, der weis, dass vieles Kopfsache ist. Vor allem legt man sich im Kopf schon die passende Strategie zurecht. Ein einziger Schlage kann aber alles zunichte machen und man muss innerhalb Bruchteilen von Sekunden umdenken... und nicht den Fehler zu begehen, einfach mal einen Nerd Rage zu starten.

Und besonders die Linke ist beim Boxen wichtig. Die beschäftigt deinen Gegenüber, öffnet evtl. seine Verteidigung, zwingt ihn umzudenken und ebent den Weg für die Rechte.

Absolut richtig was Striker schreibt.
Die Klitschkos sind allen überlegen. Sieht zwar nicht immer so toll aus weil die eben mit Sinn und Verstand boxen und nicht wild um sich keilen, aber was die abliefern ist feinstes Boxen.

Das Problem ist einfach, dass sie nur Kirmesboxer als Gegner bekommen und dann vorher groß ankündigen, dass es nie riesen Schlacht wird :roll:
Ich hab da auch kein bock mehr drauf. Lügen, schwache Gegner, RTL. Ich guck mir erst wieder nen Kampf an, wenn der Gegner stimmt.

Das Problem ist du wirst keinen Gegner für sie finden...weil es momentan einfach keinen Gegner für sie gibt.
Der einzig vernünftige Kampf war gegen Lennox Lewis.
Aber einen Mann von dem Kaliber gibts momentan nicht.

Willst du dabei einschlafen? Natürlich boxen sie taktisch klug und gut, eher ja noch der Jüngere, der Ältere boxt ganz anders, kann man imo nicht vergleichen. Der Jüngere kneift vor jeder Gefahr, ja, taktisch klug, entertainment mäsig langweilig und feige aber vor allem feige. In Combi mit RTL nicht zum aushalten. Erst Valuev, jetzt Klitschko. :fp:

Bei einem, guten und großen Boxer der gegen ihn antritt, vor allem bei einem gleich großen Boxer mit gleichem Gewicht schalt ich dann auch wieder ein, ansonsten ist Boxen bei RTL tabu, da spiel ich lieber ein scheiß Spiel auf der XBox.

camahan schrieb:
Das Problem war das die sich nicht über den Austragungsort einigen konnten,jeder wollte natürlich zu Hause boxen.
Deswegen haben die jetzt Monaco genommen.

Sowas hätten die mal gleich von Beginn an planen sollen. Diese ganzen Verschiebungen nerven. Macht das ganze etwas unattraktiver als erwartet.

Naja so ist halt das Profi Boxgeschäft,da wird geschachert bis zum Schluss :sleep:
Es soll ja auch ein Cruisergewicht Turnier geben mit Marco Huck, da wäre ich auch nicht wirklich interessiert dran.

Zurück
Oben