Kla$ 28. März 2010 #1.082 Ne, das is nur der Vorkampf. Guckt hier zufällig einer UFC und hat nen guten Stream für mich?
Freezi Masterchief 28. März 2010 #1.085 pil schrieb: 'Ich find Maske schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... der will doch nur ein bisschen quatschen, der alte RTL kanonenfutter scheinweltmeister
pil schrieb: 'Ich find Maske schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... der will doch nur ein bisschen quatschen, der alte RTL kanonenfutter scheinweltmeister
Freezi Masterchief 28. März 2010 #1.090 brighT schrieb: kommt doch eh noch F1 nachher Zum Vergrößern anklicken.... das pack ich nicht, und selbst wenn.... es gibt kaum eine bessere einschlafhilfe als formel 1
brighT schrieb: kommt doch eh noch F1 nachher Zum Vergrößern anklicken.... das pack ich nicht, und selbst wenn.... es gibt kaum eine bessere einschlafhilfe als formel 1
flash4y0u Klinsi wird es richten 28. März 2010 #1.091 brighT schrieb: kommt doch eh noch F1 nachher Zum Vergrößern anklicken.... wird eh öde. kein regen nach der 1. runde steht somit das endergebnis fest
brighT schrieb: kommt doch eh noch F1 nachher Zum Vergrößern anklicken.... wird eh öde. kein regen nach der 1. runde steht somit das endergebnis fest
Freezi Masterchief 28. März 2010 #1.092 flash4y0u schrieb: brighT schrieb: kommt doch eh noch F1 nachher Zum Vergrößern anklicken.... wird eh öde. kein regen nach der 1. runde steht somit das endergebnis fest Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte zu 99% regen?? und nein pil, nicht beim boxkampf!
flash4y0u schrieb: brighT schrieb: kommt doch eh noch F1 nachher Zum Vergrößern anklicken.... wird eh öde. kein regen nach der 1. runde steht somit das endergebnis fest Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte zu 99% regen?? und nein pil, nicht beim boxkampf!
pil 28. März 2010 #1.093 Ok, ich dacht schon. So, los gtehts ihr Supernoobs. Abraham gewinnt in der 3ten durch einen KO Schlag auf die Herzmuskelspitze.
Ok, ich dacht schon. So, los gtehts ihr Supernoobs. Abraham gewinnt in der 3ten durch einen KO Schlag auf die Herzmuskelspitze.
Freezi Masterchief 28. März 2010 #1.094 Was hat der Abraham denn da für eine Kirmesmusik beim Einzug am laufen?
flash4y0u Klinsi wird es richten 28. März 2010 #1.095 laut der vorhersage von wetter.com 31°C und regenrisiko liegt bei 30% von 11-17 uhr...
pil 28. März 2010 #1.097 flash4y0u schrieb: laut der vorhersage von wetter.com 31°C und regenrisiko liegt bei 30% von 11-17 uhr... Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr keine anderen Probleme? Kommt ihr ohne Kachelmann nicht mehr zurecht?
flash4y0u schrieb: laut der vorhersage von wetter.com 31°C und regenrisiko liegt bei 30% von 11-17 uhr... Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr keine anderen Probleme? Kommt ihr ohne Kachelmann nicht mehr zurecht?
brighT 28. März 2010 #1.098 pil schrieb: Bessert als damals die Schlümpfe. Zum Vergrößern anklicken.... Leider hab ich ihn nie als Schlumpfboxer damals gesehen. Ich wünschte, ich könnte das nachholen.
pil schrieb: Bessert als damals die Schlümpfe. Zum Vergrößern anklicken.... Leider hab ich ihn nie als Schlumpfboxer damals gesehen. Ich wünschte, ich könnte das nachholen.
flash4y0u Klinsi wird es richten 28. März 2010 #1.100 pil schrieb: Bessert als damals die Schlümpfe. Zum Vergrößern anklicken.... die einmarschmusik vom zsolt erdei is auch nicht schlecht
pil schrieb: Bessert als damals die Schlümpfe. Zum Vergrößern anklicken.... die einmarschmusik vom zsolt erdei is auch nicht schlecht