pil 28. März 2010 #1.102 erst mal den anderen auspowern lassen solange man seine arme noch hoch halten kann.
pil 28. März 2010 #1.109 ist das ein geiler fight oder nicht? Bah, geil ohne Ende und spannend. Seit bestimmt 5 Jahren der beste Fight den ich sah.
ist das ein geiler fight oder nicht? Bah, geil ohne Ende und spannend. Seit bestimmt 5 Jahren der beste Fight den ich sah.
pil 28. März 2010 #1.111 Mei, wird der andere auch mal müde? Gibts doch nicht. Man darf hier ja was nicht sagen aber ich würds gerne.
Mei, wird der andere auch mal müde? Gibts doch nicht. Man darf hier ja was nicht sagen aber ich würds gerne.
flash4y0u Klinsi wird es richten 28. März 2010 #1.116 das wird nichts meiner meinung hilf nur noch nen ko...
Freezi Masterchief 28. März 2010 #1.120 Der geht jetzt vier Runden auf den K.O. Aber egal ob er das nun schafft oder nicht, ausgeboxt wurde er heute so oder so.
Der geht jetzt vier Runden auf den K.O. Aber egal ob er das nun schafft oder nicht, ausgeboxt wurde er heute so oder so.