Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Also ist der Ward doch so stark wie die Experten gesagt haben.
Da darf mann ja auf den Kampf gegen Abraham gespannt sein .

Jepp, und Ward ist extrem schnell, aber mit seinen Kopfattacken muss er aufpassen, rennt er in eine Faust von Abraham hinein ist es wie Auto gegen Zug. :D

Ich frage mich allerdings wieso Kessler solche Lorbeeren bekommen hat, allerdings war das auch der erste Kampf den ich von ihm gesehen habe, aber er wirkte teils völlig hilflos gegen Ward.

Oh Kessler ist eigentlich schon ein sehr guter Boxer, er hat zumindest Uwe Beyer in Rente geschickt und war Doppelweltmeister.
Wenn du denn natürlich vorher noch nie gesdehn hast kannst du dir natürlich schlecht vorstellen.

camahan schrieb:
Oh Kessler ist eigentlich schon ein sehr guter Boxer, er hat zumindest Uwe Beyer in Rente geschickt und war Doppelweltmeister.
Wenn du denn natürlich vorher noch nie gesdehn hast kannst du dir natürlich schlecht vorstellen.

Ich wüsste auch nicht wo der schon mal im dt. TV gezeigt wurde. Und zumindest heut Nacht bekam er eine Lehrstunde von Ward. Ich glaube es aber dass er ein guter Boxer ist.

So Freunde, heute abend. Das Duell. Darauf freuen wir uns schon lange:

DIETER BOHLEN vs BRUCE DARNELL :headbang:

KEIN WITZ, die boxen wirklich !!!
629868401-supertalent-bruce-darnell-sylvie-vaart-dieter-bohlen.9.jpg

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1302849/Jury-Duell-Dieter-Bohlen-boxt-gegen-Bruce-Darnell.html

ach und dieser Vitali Klitschko boxt heute auch noch gegen Kevon Johnson :grins:

n9ne.0h.4our schrieb:
toll, den bruce klatscht doch wohl jeder weg...
gegen die beiden würd ich allerdings auch gerne ma antreten :grins:

wann geht's denn heut los? also der klitschko-kampf

wikipedia:

Nach der Schule verpflichtete sich Darnell bei der US Army und diente dort sechs Jahre als Fallschirmjäger bei der 82. US-Luftlandedivision in Fort Bragg, North Carolina.

:deal:

Zurück
Oben