Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wo ich bin hab ich keinen TV außer, ich würde meinen Laptop mitnehmen. Hätte ich vom Kampf gewusst, hätt ich ihn auch gesehen. Aber dafür muss ich das schon vorher wissen.
Ich hoffe mal der Walujew tut uns jetzt den gefallen und hört auf.
Damit endlich das Kirmesboxen ein Ende hat.
Edit:
Hat mal wieder keiner dem Pil bescheid gesagt
ICh hatte noch Morgens an dich gedacht Pil aber ich war Abends zu sehr mit Dragon Age beschäftigt Sorry
Sehr nett Camahan. Beim nächsten mal bin ich doch hoffentlich wieder dabei.
Also ich boxe nicht, mein Kumpel hat früher geboxt, der erklärt mir manchmal den Sport quasi, mit dem guck ich fast jeden Kampf an, immer lustig. Ich kenn aber einen Trainer einer Weltmeisterin. Der hatte mich mal im Schwitzkasten der Arsch.
Mein Vater hat früher geboxt (nicht professionell), daher habe ich eine starke Beziehung dazu.
Aussserdem kenen ich persönlich 2 herrausragende Boxer aus Kuba
Mario kindelan ujnd Hector Vinent beides Doppelolympiasieger.
Schade, ich überlege mitm boxen anzufangen. Habe mal ein probetraining gemacht und seitdem deutlich mehr respekt vor der leistung jedes kampfsportlers.
was die für eine kondition haben ist der absolute wahnsinn.
will ich nächstes jahr eh anfangen, wenn ich mitm rauchen aufgehört hab un n bissl fitter bin...
n freund macht seit 1-2 jahren thaiboxen un is jetz au in n mma-gym gewechselt...
un was heißt hier? in den staaten oder noch in deutschland?
Ward gewinnt durch Abbruch in Runde 11, aber dummes Ende. Ward hat Kessler zwar von Beginn an dominiert, und war stets der bessere Boxer, aber BEIDE Cuts Kesslers kamen durch Kopfstöße zustande, beide male stürmte Ward wild auf Kessler zu und rammte ihn.
Das war sozusagen ein Headbutt Ending
Wenigstens gabs ein Scorecard Ergebnis und keinen TKO. Ward hat Kessler dennoch auseinander genommen und war der viel bessere Boxer. Kessler hat wirklich schwer enttäuscht.
Aber Abraham wird sie alle umhauen, 12 Runden gegen diesen Donnerhammer hält niemand aus.