Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Forch haut der Abraham auf jeden Fall um, wenn sie den gegeneinander boxen sollten.
Der hat gegen den Taylor schon auf dem Hintern gesessen und gestern auch wieder fast, die Favoriten bleiben gleich.
Arthur und Mikkel Kessler, hängt nur noch davon ab was Andre Ward so drauf hat.

Also wenn "The Ring" über Arthur Abrham berichtet habe ich immer ein dickes Grinsen im Gesicht.
Hier die aktuellen Kommentare
BIGGEST WINNER

Arthur Abraham: The Germany-based Armenian’s goal is to prove to the American boxing audience that he’s the baddest dude on the planet. He took a nice step in that direction against Jermain Taylor on Saturday in Berlin, Germany. He took control of the first-round Super Six Boxing Classic fight by the middle rounds and finished it in frightening fashion, with a big right that put Taylor to sleep with only six seconds to go. I wonder whether Abraham’s propensity to start slowly will catch up to him some day. Aside from that, though, the guy is scary. He’s a very good boxer who has both the knowledge and brawn to consistently break down his opponents. And remember: This was his first fight as a full-fledged 168-pounder.
:grins:
http://www.ringtv.com/blog/1226/weekend_review_abrahams_big_night/

Aber wie die Kollegen da schon sagten:
Ich bin mal gespannt ob sich das nicht irgendwann mal rächt, dass er immer erst so spät in den Kampf reinkommt.

Ja stimmt schon der Athur boxt aber auch viel mit Köpfchen, der kann seine Taktik anpassen.
Härtester Kampf wird sowieso gegen kessler, es sei denn der Ward ist so stark wie behauptet.

Ja, aber seine Taktik ist ja nicht immer die ersten 4 Runden schlecht auszusehen oder zumindest nich sein Potenzial auszuschöpfen.
Gerade bei engen Kämpfen die dann über die volle Distanz gehen hätte er damit schon einen fiesen Rückstand der dann auch die Niederlage bedeuten kann.

Marcello schrieb:
Ja, aber seine Taktik ist ja nicht immer die ersten 4 Runden schlecht auszusehen oder zumindest nich sein Potenzial auszuschöpfen.
Gerade bei engen Kämpfen die dann über die volle Distanz gehen hätte er damit schon einen fiesen Rückstand der dann auch die Niederlage bedeuten kann.

Wenn es nur die ersten 4 Runden sind die er verpennt hat er noch genug Runden um alles rumzureißen. Und bei Abraham habe ich das Gefühl, wenn der einmal drin ist, dann gibt er das Ding nicht mehr her. Vielleicht sucht er auch immer 3-4 Runden nach der perfekten Taktik um den Gegner zu knacken.

Lustig aber wie klein der im Vergleich zu den anderen ist :lol: Nur hat er dafür wohl von allen den deutlich härtesten Punch. Man sagt zwar immer die Masse entscheiden über ein K.O. aber ich glaub dem sein Punch könnte auch einen Heavyweighter umhauen wenn er richtig trifft. Der hat ja einen Bums :schreck:

Freezi schrieb:
Marcello schrieb:

Wenn es nur die ersten 4 Runden sind die er verpennt hat er noch genug Runden um alles rumzureißen.
Eben nicht wenns ein enger Kampf ist und jeder mal ne Runde gewinnt.
Naja, wir werden ja sehen.

Hat gestern irgendwer auch diese peinliche SES-Boxing Veranstaltung beim DSF geshen? Francois Botha (WBF-Weltmeister im Schergewicht, besiegte damals Timo Hofmann....Was soll eigentlich WBF für ein Verband sein???!!) kämpfte gegen irgend so nen Noob namens Pedro Carrion. Beide Boxer waren einfach nur blind und peinlich. Der Kampf war unglaublich grotte. Jedenfalls hat Botha so DERMASSEN DEUTLICH VERLOREN, dass es ein echter Skandal war, dass sie ihm den Sieg geschenkt haben. Naja.... Ich habe damals den Kampf gegen Hofmann auch angeschaut und mir damals schon gedacht, dass dieser SES-Boxing Stall eine schlechte Lachnummer ist. Kennt die auch wer? Was ist dieser WBF Verband? Das ist doch nix offizielles, oder? Wie kann denn da einer wie Botha Champion sein????

Zurück
Oben