Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte zwar mit einem Punktsieg von Canelo gerechnet aber das war nix, hätte mit mehr Action gerechnet, zumindest gab es die Versöhnung am Schluss
der einzige der Canalo ausknocken kann ist Artur Beterbiev mit seinen Körperschlägen

Das war überraschend ereignislos.

Golovkin war auf Schadensbegrenzung bedacht und Canelo wirkt mittlerweile ordentlich aufgerieben, ich denke die letzten Kämpfe und Gewichtschwankungen fordern ihren Tribut.
Ich würde ihm tatsächlich mal ne längere Erholung raten und Golovkin den Rücktritt.

Wer glaubt denn was Charr sein Management von sich gibt? :ugly:
Auch Fury erzählt nur Mist, davon kann man nix ernst nehmen.
Wenn Fury wirklich den Kampf gegen Joshua platzen lässt,
dann hat er halt kein Bock drauf. Mir geht sein überdrehtes Theater auf den Sack.
Ein Wunder, dass er nicht schon wieder was vom Rücktritt gefaselt hat.

Davis gegen Garcia wird ein Kracher! Da bin ich ja so was von dabei. :headbang:
Da bezahl ich dann auch mal einen Monat 30 €.
a1c5895ed2b004cedd1f42570bc4fa4e.png

Wie erwartet, eine sinnfreie Veranstaltung.
Chisora ist übershot, das war ein intensives Sparring.

Interessant war wieder mal zu sehen was bei Fury alles durchgeht: ausgestreckte Führhand, Halten und Schlagen, Backfist, Kopf voraus in den Mann und drauflegen.. Dazu kommen noch die abartigen Parameter wie Körpergewicht und Größe (die natürlich legitim sind) und die clevere Ringintelligenz.

Ich gebe Usyk gegen Fury gar keine Chance auf den Sieg, das wäre im Grund ein Repeat von gestern -etwas agiler, da Usyk nicht so lahm wie Chisora ist, aber unterm Strich chancenlos. Würde AJ wenigstens noch ne Punchers Chance attestieren und es wäre weniger körperlich

The Ring Magazine hat seine jährlichen Awards vergeben
2022 Fighter of the Year: Dmitry Bivol

2022 Fight of the Year: Leigh Wood vs. Michael Conlan

2022 Prospect of the Year: Keyshawn Davis

2022 Event of the Year: Katie Taylor-Amanda Serrano

2022 Knockout of the Year: Leigh Wood KO 12 Michael Conlan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

unglaublicher Kampf bin froh den Live gesehen zu haben

Letzte Nacht gab es noch einen sehr unterhaltsamen Kampf zwischen Emanuel Navarrete und Liam Wilson
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

so am Samstag ist es endlich soweit, hatte ja zwischenzeitlich befürchtet der Kampf kommt nicht mehr zustande
iu

Live ab 20 Uhr, könnte ein richtiger Kracher werden, beide sind für ihre Schlagstärke bekannt
in der Nacht auf Sonntag kommt noch ein Kracher im Super Bantamgewicht dazu
Live ab 2 Uhr
Nery-vs-Hovhannisyan-prevu-pour-le-18-fevrier-sur-DAZN.jpg

Luis Nery hat 33 Siege (25KO) und Hovhannisyan 21 Siege (17KO)

Zurück
Oben