Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fury muss zeitnah einen Kampf ankündigen, sonst ist er seinen WBC Gürtel los.
Usyk will dieses Jahr (verständlicherweise) nicht mehr boxen, danach gibt es das meiste Geld gegen Joshua.
Joshua ist anscheinend gewillt und schlug Anfang/Mitte Dezember vor, jetzt muss man mal schauen ob Fury wirklich will oder nur Mätzchen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kampf ist für mich interessanter als Fury vs Usyk, da hier wenigstens die physischen Parameter besser zusammenpassen.
Auf dem Papier ist Wilder sicherlich gefährlicher gewesen, Wilder hat schnellere Fäuste und schlägt aus kranken Winkeln. Aber Fury ist auf jeden Fall treffbar und AJ schlägt ein gutes Pfund, hat Finisher Qualitäten und die bessere boxerische Ausbildung als Wilder.

Ich würde AJ noch nicht völlig abschreiben, wenn das Ding eng wird gibt es sicherlich ein Rematch.

Fury wird (mit Recht) klarer Favorit sein.

Der Kampf ist für mich interessanter als Fury vs Usyk, da hier wenigstens die physischen Parameter besser zusammenpassen.

Die stimmten bei Joshua vs. Usyk auch nicht, dennoch hat Usyk ihn 2x schwindelig geboxt.

Fury ist technisch allerdings deutlich besser als Joshua, deswegen wäre er gegen Usyk natürlich Favorit. Dennoch würde ich den Fight sehr gerne sehen, da beide brillant boxen. Joshua ist in meinen Augen extrem überbewertet. Nach dem Fury Fight wird seine Karriere wahrscheinlich am Boden sein.

Du hast es bereits gesagt, Joshua ist nicht Fury.
Fury wird, ähnlich wie gegen Wilder, sein Gewicht ausspielen und Usyk frühzeitig abschießen.
Der Roboter AJ konnte Usyk bereits in Bedrängnis bringen als er aufgehört hat zu boxen und mit dem brawlen begann, leider hatte er auch nur die Puste für die eine Runde.

Im Nachhinein betrachtet werden die beiden AJ Kämpfe spannender gewesen sein, als das was Fury mit Usyk veranstalten wird.
Trotzdem will ich natürlich auch alle Kämpfe unter den 3 sehen.

Uh, der Kampf ist mega nice.
Ich gehe auf jeden Fall mit Crawford, er sah alles in allem gegen seine Gegnerschaft souveräner und robuster aus -für mich das bessere Gesamtpaket.
Aber Spence ist auf keinen Fall chancenlos, spannendes Ding.

Zurück
Oben