Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Usyk möchte ich schon gern gegen Fury sehen. Mit Wilder macht er wahrscheinlich dasselbe wie mit Joshua, technische Überlegenheit.

Aber gegen Fury, huuui. Das könnte was werden.

Was war denn das bitte für ein Meltdown von Joshua?? :ugly:
Der Frust hat sich ja schon bei den Bud Spencer Hinterkopfschlägen angedeutet, aber das war ja nach dem Kampf next Level.

Verdienter Sieger, hatte nach dem US Urteil kurzzeitig Schiss dass sich AJ mit dem britischen Judge das Urteil holt, aber nochmal Schwein gehabt.

https://www.sport1.de/news/kampfspo...shua-usyk-bleibt-der-konig-des-schwergewichts

Fury antwortete prompt und tönte bei Social Media. "Das war einer der schlechtesten Schwergewichts-Kämpfe, den ich ja gesehen habe. Ich würde beide in einer Nacht fertig machen", sagte er bei Instagram: "Hol das Scheckheft raus."

:ugly:

Fury einfach geil. :D

Der Coolste Boxer ever :lol:
Wäre ein Knaller, wenn es zur Titelvereinigung käme. Da wäre Fury m.M.n. deutlicher Favorit.

Was Joshua da nach dem Fight geritten hat wird ihm nur schaden. Da hätte sein Team dazwischen gehen müssen, um ihn von dem Blödsinn abzuhalten.

Boxerisch ist Usyk klar besser, aber Fury wird den Kampf brutal physisch machen und Usyk einfach erdrücken und in den hinteren Runden abschiessen.

Muss ich nicht sehen.
Würde Usyk den Rücktritt nahelegen, besser wird’s nicht und sein Stil altert nicht gut.

Gegen Fury sehe ich auch nur minimale Chancen, zumal Fury trotz seiner Größe unglaublich beweglich und schnell ist. Joshua ist doch genauso wie Wladi stark limitiert, und hat nix außer einem krassen Körper und einem harten Punch. Dasselbe bei Wilder. Und da die nicht gegeneinander antreten, bringen einem die harten Puncher recht wenig.

Trotzdem würde ich Usyk gern gegen Fury boxen sehen, es wäre ein interessanter Kampf von der Taktik her. Aber er sagte ja schon, entweder gegen Fury oder gegen keinen. Das legt nahe, dass er an einer Plichtverteitigung kein Interesse hat.

Gegen Fury sehe ich auch nur minimale Chancen, zumal Fury trotz seiner Größe unglaublich beweglich und schnell ist. Joshua ist doch genauso wie Wladi stark limitiert, und hat nix außer einem krassen Körper und einem harten Punch. Dasselbe bei Wilder. Und da die nicht gegeneinander antreten, bringen einem die harten Puncher recht wenig.

Trotzdem würde ich Usyk gern gegen Fury boxen sehen, es wäre ein interessanter Kampf von der Taktik her. Aber er sagte ja schon, entweder gegen Fury oder gegen keinen. Das legt nahe, dass er an einer Plichtverteitigung kein Interesse hat.

Schau dir mal Fury vs Cunningham an, das bräuchte ich wirklich nicht nochmal. Ich vermute das wäre kein schöner Kampf.

Weder gönne ich Fury dafür nen Paycheck, noch wünsche ich mir für Usyk so einen Kampf.

Ich bin zuversichtlich. Fury hat schon klar gemacht dass er in den Ring will wenn das Geld stimmt. Usyk will, die TV Sender sind dieselben, es gäbe da also nirgends irgendwelche Stolpersteine. Kann mir auch kaum vorstellen dass da jemand noch eine Pflichtverteitigung vorher machen muss. Das würde nur das Risiko erhöhen dass der Fight nicht zu Stande kommt.

Und seit Lennox Lewis könnte es mal wieder einen geben der alle Titel vereint. Allein das sollte Fury doch zusätzlich motivieren.

DAZN Boxing baut gerade ein sehr schönes Herbstprogramm zusammen, los gehts 24.September mit Leigh Wood vs Mauricio Lara im Super-Federgewicht
wood-1200x675.jpg

Leigh Wood hatte im Frühjahr einen sehr spektakulären KO Sieg gegen Michael Conlan
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mauricio Lara hat im letzten Jahr den bis dahin ungeschlagenen Josh Warrington ausgeknockt und wird auch sonst wegen seiner Schlagstärke gefürchtet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
könnte ein richtiger Kracher werden
weiter gehts am 8.Oktober mit dem Englischen Klassiker Eubank vs Benn, die Väter Chris Eubank und Nigel Benn haben sich in den 90ern zwei legendäre Schlachten geliefert jetzt sind die Söhne an der Reihe
NINTCHDBPICT000752724601.jpg

am 5.November verteidigt Dimitry Bivol dann seinen Titel gegen den ungeschlagenen Zurdo Ramirez
https://www.badlefthook.com/2022/8/...ramirez-done-november-5-dazn-boxing-news-2022
Dimitry Bivol hofft darauf nächstes Jahr den Rückkampf gegen Canelo Alvarez bestreiten zu können muss aber vorher in seiner Pflichtverteidigung gegen den sehr talentierten Zurdo Ramirez ran, Ramirez ist dafür bekannt öfters mal unnötige Schläge zu kassieren allerdings ist Bivol im Gegensatz zu Beterbiev nicht für die Schlagstärke sondern seine herausragende Technik bekannt.

Wenn man sich die Vita von Fury anschaut, fragt man sich wie er zu solchen Zahlen kommt.
Tom Schwarz, Sefer Seferi, Otto Wallin.. 3x Wilder, 1x Klitschko.. :lol:
Sicher steckt im Fight viel Geld, aber aufgrund der Gegner von Usyk wäre es mindestens eine 50:50 Gage.

Bin mal gespannt was passiert wenn die Kohle nicht kommt, Fury wird sich den Kampf nicht entgehen lassen. -da bin ich mir recht sicher!

Größte Hürde auf dem Weg zu Fury vs. Usyk beseitigt (sport.de)

"In einem entscheidenden Punkt haben die Partien "ESPN" zufolge bereits Einigkeit erzielt. Wie der Box-Experte Mark Kriegel am Samstag berichtete, haben sich Usyk und Fury auf eine 50:50-Aufteilung der Kampfbörse verständigt. Dies habe er persönlich von Promoter-Legende Bob Arum erfahren, sagte Kriegel."

Ich habe da so meine Zweifel, dass es zu diesen Kampf kommen wird.
Glaube das Fury keine besondere Lust drauf hat, einen Usyk zu boxen.
Würde sicherlich auch kein schöner Kampf werden.

Ich denke, es wird zu einem Kampf kommen.
Es wird kein schöner Kampf und im Nachhinein betrachtet auch keinen Hype wert gewesen sein.

Fury wird sich zum Master of the Universe küren und die Titel niederlegen, danach werden AJ und Wilder wieder angreifen bis es zu einem Vereinigungskampf zwischen den beiden kommt.

Insgesamt nichts was mich allgemein anmacht.

Zurück
Oben