Man muss auch bedenken, dass Wilder im zweiten Kampf nach dem Schlag auf dem Ohr,
Probleme mit dem Gleichgewichtssinn hatte. Er ist ja nach dem Niederschlag in der dritten Runde,
nur noch durch den Ring gestolpert und jeder Treffer hat ihm aus dem Gleichgewicht gebracht.
Und ohne richtigen Stand, hatte er auch gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt, seine harte Rechte richtig einzusetzen. Das soll aber nicht Fury seine Leistung schmälern, er ist der technisch klar bessere Boxer,
hatte sich super auf Wilder eingestellt und ein Riesen-Kampf gemacht.
Da bin ich wirklich auf den dritten Kampf gespannt. Mal schauen wie sich das neue Trainerteam bei Wilder bemerkbar macht. Sie werden wissen, dass sie einen Fury nicht ausboxen können, dafür ist er viel zu stark. Nach Punkten könnten sie nur gewinnen, wenn Wilder, Fury mehrmals zu Boden schickt. Im ersten Kampf haben nicht mal zwei Niederschläge zum Sieg gereicht.

Das Ziel ist es Fury auszuknocken und mit seiner brachialen Schlagkraft ist das auch jederzeit möglich.
Fury muss dagegen zu jeder Sekunde hochkonzentriert sein, eine Unaufmerksamkeit kann das Ende bedeuten. Mal schauen ob er wieder so offensiv im Vorwärtsgang boxt, er sollte wieder viel mit dem Jab arbeiten und sich von Wilders Rechten wegbewegen.
Auch wenn Fury für mich der klar bessere Boxer ist, und ich mich über einen Sieg freuen würde,
tippe ich auf einen brutalen KO-Sieg für Wilder. Wäre schön wenn ich mich irre.