Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaun an, sieht aus als hätten wir den ersten Gegner für Iron Mikes Comeback Tour
Tito Ortiz claims he has been approached to fight the 53-year-old former undisputed world champion and says a clash with Tyson could break pay-per-view records. Mixed martial arts veteran Ortiz, 45, said he was unexpectedly asked about the prospect of taking on ‘Iron Mike’.
“I was watching Mike Tyson hit pads with one of my old trainers and Tyson was like the old Tyson, fast and speed and powerful and I was like, ‘Wow, Tyson’s going to make a comeback?’ And all of a sudden, two days later, I get a phone call, and someone starts asking me, ‘What do you think about fighting Mike Tyson?’ I was like, ‘Really? This is the opportunity of my life, I’m in,'” Ortiz told TMZ Sports.

Dachte es soll einen Kampf gegen Holyfield geben.
Der ist doch auch schon wieder am trainieren. :cool:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja Holyfield ist nun schon 57.

Wenn Tyson, der am 30.06. auch schon 54 wird, noch mal in den Ring steigt,
wird das nur ein Showkampf ohne sportlichen Wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird es ein Showkampf ohne Wertung für die Box Verbände, aber ohne sportlichen Wert? Allein die Tatsache, wie fit die beiden in den Videos wirken ist schon ein sportlicher Wert. Das ist brutal.

Das wird ein Mega Event werden, ich hoffe es wird dazu kommen. Jetzt irgendwelche Fights davor könnten den Traum schnell platzen lassen, sollte sich einer verletzen, oder gegen einen wesentlich jüngeren auf die Bretter gehen.

Tyson Fury vs. Anthony Joshua: Zwei Duelle im kommenden Jahr(spox.com/de)
srlstqty.jpg

Das ist der Kampf, den die Boxwelt sehen will. Ich hoffe das die Kämpfe nächste Jahr stattfinden.
Dazu müssten erst noch die Verträge unterschrieben werden und die Boxer müssen gesund bleiben.
Es gibt momentan wirklich keinen Kampf, über den ich mich mehr freuen würde.

Mal abwarten wo das läuft, ich mach mir momentan etwas Sorgen um DAZN
Angeblich sucht Blavatnik Investoren und es ist momentan sehr still um die Boxpläne von DAZN.
Für den 4.Juli hatte Golden Boy wohl eine Veranstaltung mit Ryan Garcia geplant, aber die kommt wohl nicht zustande weil DAZN nicht soviel bezahlen wollte.
Nur Matchroom hat für den 15.August den Kampf zwischen Dylian White und Alexander Povetkin geplant.

Am Dienstag gab es auch den ersten Kampfabend von ESPN, waren alles ziemlich einseitige Kämpfe aber ohne Zuschauer konnte man wenigstens die Schläge gut hören.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab eben einen schönen Kommentar dazu gelesen
:lol:
am 24.Juli plant Oscar de la Hoya wohl einen Kampfabend mit Vergil Ortiz.
ich hab dazu aber noch nichts Offizielles gefunden

so nächste Woche gehts wieder los
Indio, California (DAZN)
Vergil Ortiz vs. Samuel Vargas
10 rounds – welterweights

Hector Tanajara vs. Mercito Gesta
10 rounds – lightweights

Shane Mosley Jr. vs. Jeremy Ramos
8 rounds – middleweights

Seniesa Estrada vs. Jacky Calvo
8 rounds – junior flyweights
Ist dann in der Nacht von Freitag auf Samstag.
In der Programm Voschau steht zwar noch nichts, aber gestern beim Darts lief in der Pause noch mal die Werbung für den Kampf.

Zurück
Oben