Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krasse Aufnahmen.

Die Frage lautet nur wie viele Runden der das dann schafft.

Mir wird Angst und Bange um Jones wenn ich das sehe. Der ist schon so schwer ko gegangen, dass es hoffentlich nicht der eine Kampf zu viel ist. Mike wird das nicht lange halten können, aber ein Haken von der Sorte wird Roy niederstrecken.

Eben die Highlights aus Povetkin-Whyte gesehen. Gefällt wie einen Baum. Zur Spitze reicht es bei Dillian dann doch nicht. Wäre das unter regulären Non-Covid Bedingungen abgehalten worden, wäre die Halle vor Extase explodiert.

Aktuell Urlaub und Zeit einige Fights von früher anzuschauen. Trinidad, de la Hoya, Vargas...ach was war das um 2000 eine geile Zeit im Boxen.

Das war ein herrlicher, krachender KO von Povetkin. Den Aufwärtshaken musst man erstmal so ins Ziel bringen, vor allem nach den Treffern der vorangegangenen Runde.

Persoon, das ist für mich kein Boxen, sondern eine hochaggressive, unsaubere Schlägerei.

Der Kommentator, bzw. der Experte bei DAZN ist aber auch geil. Sein Kommentar zu Savage Babic: Das ist ein Türsteher, der auf dem dritten Bildungsweg zum Boxen gekommen ist. Gegen einen richtigen Weltklassemann sieht Babic in meinen Augen kein Land.

Eddie Hearn hat die nächsten Kampfabende angekündigt, unter anderem Povetkin vs Whyte 2
Eh9pQ92X0AMV-SA.jpg

Eh9j1PSWsAEgaTI.jpg

RukVv--1.jpg

Das Finale der World Boxing Super Series findet am 26.September in München statt
Mairis Briedis-Yuniel Dorticos WBSS final set for September 26, Ring Magazine 200-pound title at stake
müsste auf DAZN laufen
Kommt leider nicht auf DAZN, laut boxen1.com zeigt BildPlus ?? den Kampf.
https://www.boxen1.com/wbss-finale-im-cruisergewicht-dorticos-in-deutschland-gelandet-51703/
Seit wann zeigen die Live Sport?
na egal such ich mir einen stream raus.

Zurück
Oben