Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

übrigens noch 1 Woche :deal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
mir ist gestern erst aufgefallen das ja dann auch Karneval ist :ugly:
Erst um ca. 6 uhr Boxen und Mittags geht dann hier der Zug vorbei :ulgy:

schon mal als Vorbereitung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gerade den ersten Fight geguckt, habe den damals leider nicht live gesehen. War schon ein klasse Fight. Fury ist technisch deutlich besser, aber Wilder hat halt den K.O. Punch.

Dass Fury nach dem Treffer in Runde 12 wieder aufgestanden ist, war schon beeindruckend.

Freue mich tierisch auf Fight II. :headbang:

übrigens schöne Statistiken zu beiden Kämpfern in der Vorberichtserstattung, es lohnt sich das Wiegen anzuschauen :deal:
Fury übrigens sehr schwer, 273 Pound
zuletzt war er beim Comeback Kampf so schwer
hat da einer nicht genug trainiert ^^
Wilder 231 Pound

Zuletzt bearbeitet:
Also wird es wohl bei Fury, auf die fehlende Disziplin und dem hohen Gewicht heute Abend hinauslaufen. Schnell noch ein paar Mio. mitnehmen.

:gerri:

Evtl. will er durch die Masse einfach mehr ausrichten und einstecken können. Schneller und technisch besser als Wilder wird er trotz des Gewichtes bestimmt sein. Letztendlich kann Wilder nur durch ein K.O. gewinnen, nach Punkten sehe ich Fury vorn. Aber ein K.O. bei Wilder ist halt immer recht wahrscheinlich. So gesehen ha er aber bisher nur einen nicht ausgeknocked, und zwar Fury.

Ich würde Fury den Sieg gönnen, glaube aber nicht dass er gewinnt. Es wird unheimlich schwer sein,
Wilders unorthodoxen harten Power-Schlägen, über 12 Runden zu vermeiden.
Das Fury Gewicht raufgepackt hat, halte ich auch für ein Fehler.

Sehe es ähnlich. Das hohe Gewicht lässt vermuten, dass es da an Konzentration und Agilität fehlen könnte. Irgendwann wirds dann wieder einschlagen. Daher tippe ich auf Ko. Wilder in R7.

Zurück
Oben