Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Wladi damals 2x K.O. ging hat er seinen Stil doch geändert. Und er hatte viel Fallobst über all die Jahre. Ich bleibe dabei, Wladi hat sehr davon profitiert dass es keine harten Puncher in seiner Zeit gab wie Holyfield oder Lennox Lewis.

Darüber könnte man Stundenlang spekuliern aber spielt am Ende auch keine Rolle, der bessere hat Gewonnen und die Zuschauer hatten endlich mal wieder einen schönen fight.

Das war mal eines "Jahrhundertkampfes-"würdig! Tolle Werbung für diesen geilen Sport!

Anthony ist einfach die Zukunft des Schwergewichts und was er für einen Werdegang hat (fast im Gefängnis gelandet, dann von 0 auf 100) ist unfassbar.

Respekt an Klitschko. Mit 41 Jahren solch eine Leistung zu bringen ist stark. Jedoch war AJ wirklich mal ein Gegner, den er sich als Champion nicht aussuchen konnte und bei dem er alles zeigen musste.

Was ein geiler Kampf!!!

tumblr_op6y1q48DJ1rofocqo1_500.gif

nice freut mich für yoshi und respekt an klischo...legende :huldig:

jetzt kann das Schwergewichtsboxen endlich wieder zu den guten alten Zeiten zurückkehren...:hurra:

Nachdem Klitschko so lange und so gut! durchgehalten hat, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass er mit einer Niederlage aufhören möchte :ugly:

Ein unglaublicher Kampf :schock: Bin immer noch begeistert.

Mit der Klitschko Karriere wird es wohl nun trotz möglichen Rückkampf vorbei sein. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass der Rückkampf anders ausgehen würde?

Man kann vielleicht zu viel reininterpretieren, aber nach dem Kampf hat ja Klitschko gemeint, dass seine Niederlage auch an "London" lag. Nach dem Motto, dass AJ einen Heimvorteil hatte.

:kaffee:

Ach, das war schon alles sehr fair was beide gesagt haben. Emotionen kochen über. Klitschko hat ihm fair gratuliert. Und nach dem Fight hätte Wladi sich sogar einen Rückkampf verdient, die Frage ist nur wozu das führen soll. Wladimir hätte in Runde 6-7 den Killerinstinkt haben müssen, und ganz klar auf den K.O. gehen müssen, genauso wie es Joshua dann in Runde 11 getan hat. In Runde 5 versuchte Joshua es ja bereits, fing sich dann aber eine und war schon am wanken. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn Wladi in Runde 7 ein Trommelgewitter losgelassen hätte. Aber das macht er leider nie, weswegen er dann wohl auch am Ende verloren hat.

Dass er Joshua auf die Bretter schicken kann und auch anders boxen kann als Jab & Grab hat er gestern ja bewiesen.

Am geilsten fänd ich es ja wenn Vitali jetzt Rache nehmen würde und Joshua besiegt. Tat der große Bruder früher ja auch stets. Aber das ist ein Wunschtraum.

nice freut mich für yoshi und respekt an klischo...legende :huldig:

jetzt kann das Schwergewichtsboxen endlich wieder zu den guten alten Zeiten zurückkehren...:hurra:

Wieso sollte es? Gibt es etwa mehr als den einen Joshua? Ohne ernstzunehmende Gegner, wird es genauso langweilig bleiben. Nur dass Joshua halt einen sehr viel attraktiveren Stil besitzt als Wladi.

Das war nach ewigen Zeiten gestern mal wieder ein geiler Kampf im Schwergewicht!

Ich hasse ja das Klitschko-Boxen, vermisse die guten, alten Tyson-Kämpfe. Aber Josua hat gestern ansatzweise diese Art des Boxens ausgepackt. Auch wenn es beinahe schief gegangen wäre. Nach Runde 6 hätte ich keine 5€ mehr auf ihn gesetzt, wenn ich ehrlich bin.

Mit ein bisschen "Glück" wird das Thema Klitschko sich bald eh von selbst erledigen. Genau wie damals bei Maske. Dieses taktische und effiziente Boxen mag erfolgreich sein, sogar sehr erfolgreich, ich als Zuschauer mag diese Art des Boxens aber nicht.

Wenn Josua seine Nerven noch besser in den Griff bekommt, kann das auch ein ganz Grosser werden.

Der Kampf des Jahres ist endlich angekündigt worden
16ee6dceb3a58bdfc9d3f658e96dd692_XL.jpg

canelo-golovkin-stare-down1-770x456.jpg

Der Kampf wird am 16. September stattfinden
Zur Erklärung für Boxlaien hier mal die Bedeutung des Kampfes
Gennady Golovkin
IBF, WBA, WBC middleweight
country: Kazakhstan
37-0-0 (33 KOs)
Nummer 4 in der Pound4Pound Liste des "The Ring" Magazins
Canelo Alvarez
RING middleweight, WBO jr. middleweight