Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte der Stream nicht über ein P2P-Programm laufen, müssten die Betreiber der Streaming Seiten die IP-Adresse speichern & herausgeben, was aktuell nicht der Fall ist.

Also heiße Luft um nichts.

:kaffee:

Das Warten hat ein Ende!

:waah:

IMG_6371.jpg

Naja, bin jetzt nicht so angetan um ehrlich zu sein. Da wird McGregor keine Chance haben, Mayweather ist boxerisch einfach viel zu gut und erfahren. Hätte mir da viel lieber einen Golovkin gewünscht der für Mayweather runtergegangen wäre.

Ich wünsche mir im Boxgeschäft nichts mehr, als das der völlig abgehobene Mayweather mal kräftig aufs Maul bekommt. Wird in diesem Kampf aber leider nicht passieren.

Der Kampf wird mehr von all dem Drumherum leben und den Sport wieder mal schön in die Medien treiben. Ich bin ein absoluter McGregor Fan und es wäre ein Schock für die ganze Box-Szene, wenn er es wirklich vollbringen würde.
Mayweather ist in diesem Sport eine absolute Ikone und ich bin wirklich gespannt und voller Vorfreude, was in den nächsten Wochen alles auf uns zukommen wird.

Der Kampf wird mehr von all dem Drumherum leben und den Sport wieder mal schön in die Medien treiben. Ich bin ein absoluter McGregor Fan und es wäre ein Schock für die ganze Box-Szene, wenn er es wirklich vollbringen würde.
Mayweather ist in diesem Sport eine absolute Ikone und ich bin wirklich gespannt und voller Vorfreude, was in den nächsten Wochen alles auf uns zukommen wird.

Klar, das Mediengewitter wird riesig sein, in Deutschland wahrscheinlich kaum, aber in den USA wird es der Megafight. Einen Monat später am 16.09. boxen ja Golovkin und Alvarez gegeneinander. Der Kampf wird wahrscheinlich dagegen medial komplett abstinken, aber sportlich ist es einfach durch und durch interessanter.

Ich hoffe mal beide Fights wird man auch in Deutschland sehen können. Golovkin Fights gibt es ja überraschend immer wieder mal im Free-TV, zuletzt u.a. im MDR und ich meine auch mal bei DMAX.

Den Mayweaher Fight erwarte ich als PPV bei Sky. Bestimmt für 25€. Aber da werde ich dann ein Opfer sein. :D

Kommentar einer Amerikansichen Sportseite zum Kampf
Boxing is much more than Floyd Mayweather vs. Conor McGregor
sehe ich auch so, ist mal wieder ein Riesen Hype für einen mittelmäßigen Kampf.
Ward vs Kovalev am Samstag dürfte um einiges intererssanter und hochklassiger werden
Andre Ward (No. 1, No. 1 P4P) vs. Sergey Kovalev (No. 2, No. 2 P4P)
12 rounds – middleweights (for RING, IBF, WBA and WBO titles)
Hier mal die Highlights des ersten Kampfs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommentar einer Amerikansichen Sportseite zum Kampf
Boxing is much more than Floyd Mayweather vs. Conor McGregor
sehe ich auch so, ist mal wieder ein Riesen Hype für einen mittelmäßigen Kampf.
Ward vs Kovalev am Samstag dürfte um einiges intererssanter und hochklassiger werden
Andre Ward (No. 1, No. 1 P4P) vs. Sergey Kovalev (No. 2, No. 2 P4P)
12 rounds – middleweights (for RING, IBF, WBA and WBO titles)
Hier mal die Highlights des ersten Kampfs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf den Fight am Samstag freue ich mich auch. Vorher kommt auf Dazn auch noch Zeuge vs. Smith. Nix besonderes, aber als Leckerli auf Ward vs. Kovalev kann man sich das geben.

Der Mayweather vs. McGregor Fight hat für mich etwas von einer Jahrmarkts-Attraktion. Den Hype kann ich wie gesagt nachvollziehen, wenn einer der besten P4P Boxer der Geschichte gegen einen der aktuell besten UFC Kämpfer in den Ring steigt, da sie aber nun mal boxen werden, wird Mayweather seinen Gegner sicherlich deklassieren.

Gegen eine Überraschung hätte ich natürlich nichts. Vielleicht gehen mit McG ja die Gäule durch und er greift sich Maywather. :D

World Boxing Super Series
Muhammad Ali Trophy Auslosung: Nach Sieg vs. Abraham - Eubank jr. komplettiert Teilnehmerfeld
Im September fällt der Startschuss zur neu gegründeten World Boxing Series. Im Super Mittelgewicht und Cruisergewicht kämpft das Who ist Who des Boxens um die Muhammad Ali Trophy. Schon die Viertelfinal-Partien haben es in sich.

http://www.ran.de/boxen/news/muhamm...-eubank-jr-komplettiert-teilnehmerfeld-110219

Freu mich schon mächtig. Es steckt viel Potenzial in diesem Turnier.

:popcorn:

Steckte im Super 6 damals auch, dann wurde es eine Farce.

Beim Boxen ist das halt schwierig. Bin aber mal gespannt.

Leider werden wir in Deutschland da sowieso kaum Fights von zu sehen bekommen. Die ÖR haben sich vom Boxen komplett verabschiedet.

Abraham hat gestern wieder nix gezeigt außer Plan A. Doppeldeckung und die Hoffnung auf einen KO Schlag. Der soll endlich aufhören. Sein Mythos lebte nur von ein paar glücklichen Knockouts, oft gegen Fallobst, und seinem Sieg trotz Kieferbruchs.

Ansonsten ist und war er immer komplett überbewertet.

Eubank ging mir mit seiner Poser-Show aber auch auf den Zeiger. Was für ein Spinner.

Eubank sollte man aber auch nicht in den Himmel loben. Dafür, dass er gegen einen knapp 10-Jahre älteren, langsameren und eingerosteteren Abraham gekämpft hat, konnte er keinen KO Schlag erzwingen. Wird sich im Turnier nun auf jeden Fall unter Beweis stellen müssen, was er leisten kann. Dort waren ja fast nur Hochkaräter. Vor allem bin ich auf den Kampf Eubank vs. Yildirim gespannt.

PS: Das ganze Posen usw. haben die ja jetzt alle von Lesnar, Tyson, Mayweather, McGregor. Gehört halt zum Sport dazu, dass man sich vermarkten kann. Bei ihm kommt er halt nur nicht so nice rüber.

:gerri:

Fury tritt wieder mal zurück...:fp: Ich hatte mich so gefreut als er gegen Klitschko gewonnen hat und auf den Rückkampf. Aber der Typ ist einfach nur durch, finde es zwar schade, aber er soll jetzt endlich verschwinden und auch weg bleiben mMn.

Hier der Artikel:

Der Klitschko-Bezwinger hat offenbar genug vom Boxen und erklärt sein sofortiges Karriereende. Es ist nicht die erste Rücktritts-Ankündigung.

Tyson Fury hat offenbar seine Karriere als Boxer beendet.

"Ich bin in meinem Leben und meiner Karriere gesegnet gewesen, habe das Größte im Boxen erreicht und es war die ganze Zeit eine epische Reise. Danke an alle meine Fans, die mich unterstützt und an mich geglaubt haben", schrieb der 28-Jährige bei Instagram. "Ich hoffe, ihr habt es so sehr genossen wie ich. DAS ENDE."

Die Rücktrittsankündigung ist jedoch nicht seine erste, immer wieder gab er sein Karriereende und kurz darauf sein Comeback bekannt.

Seit seinem Sieg über Wladimir Klitschko 2015 stand der "Gypsy King" nicht mehr im Ring, zweimal sagte er bereits angekündigte Boxkämpfe im Voraus ab. Fury schlug sich zuletzt mit Dopinganschuldigungen herum, im November war eine Anhörung vor einem englischen Gericht angesetzt.

2016 hatte Fury angekündigt, wegen seiner Depressionen Kokain zu nehmen. Daraufhin gab er seine WBO- und WBA- Schwergewichtsgürtel zurück und erklärte, er sei wegen seiner Gesundheit nicht in der Lage, zu kämpfen.

Im März hatte Fury dann sein Comeback angekündigt, nun folgt offenbar der erneute Rücktritt.

Quelle: Sport1.de

Mayweather MCGregor bei DAZN!!!!!

Am 26. August steigt Box-Legende Floyd Mayweather Jr. mit MMA-Superstar und UFC-Aushängeschild Conor McGregor in den Ring. In Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada duellieren sich die Kämpfer beim wohl größten Box-Event aller Zeiten - in Deutschland gibt es den Mega-Fight live und exklusiv bei DAZN. Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum Kampf, den Fightern, den Regeln, der Gewichtsklasse, den finanziellen Aspekten, den Bilanzen, den Preisen sowie dem Austragungsort.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ght-termin-tv-livestream-geld-bilanz-mma.html

BÄMBÄMBÄM

Zurück
Oben