Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wird doch eh wieder eine Farce. Wladi wird hoch überlegen sein, den K.O. aber soweit hinauszögern, bis beide nur noch halten werden. Entweder gibt es dann einen stink langweiligen Sieg nach Punkten, einen müden K.O. durch Abbruch des Ringrichters, oder Briggs gibt irgendwann auf weil er keine Luft mehr hat.
Lustig auch wie man durch die gestellte PK versucht Briggs zum Bad Man zu machen. So kann RTL vor dem Kampf wieder unglaublich schwachsinnige Promos filmreif inszenieren.![]()
Nein (leiderBoxt nicht der ältere der Brüder? Finde seine Kämpfe eigentlich meistens ziemlich gut, der Box ja auch ganz anders als der jüngere, also wenns stimmt freu ich mich auf samstag schon, ich kann nur den jüngeren überhaupt nicht ab.
) der Jüngere! Ich gucke jeden Boxkampf von denen, aber leider ist es etwas langweilig geworden in den letzten Jahren.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kann ja dieser Alex Leapai was und hält gut dagegen und bringt ein spannenden Kampf.
Ich habe die Hoffnung vor ein paar Kämpfen aufgegeben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen