Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird doch eh wieder eine Farce. Wladi wird hoch überlegen sein, den K.O. aber soweit hinauszögern, bis beide nur noch halten werden. Entweder gibt es dann einen stink langweiligen Sieg nach Punkten, einen müden K.O. durch Abbruch des Ringrichters, oder Briggs gibt irgendwann auf weil er keine Luft mehr hat.

:sleep:

Lustig auch wie man durch die gestellte PK versucht Briggs zum Bad Man zu machen. So kann RTL vor dem Kampf wieder unglaublich schwachsinnige Promos filmreif inszenieren. :fp:

Das wird doch eh wieder eine Farce. Wladi wird hoch überlegen sein, den K.O. aber soweit hinauszögern, bis beide nur noch halten werden. Entweder gibt es dann einen stink langweiligen Sieg nach Punkten, einen müden K.O. durch Abbruch des Ringrichters, oder Briggs gibt irgendwann auf weil er keine Luft mehr hat.

:sleep:

Lustig auch wie man durch die gestellte PK versucht Briggs zum Bad Man zu machen. So kann RTL vor dem Kampf wieder unglaublich schwachsinnige Promos filmreif inszenieren. :fp:

Der kämpft doch Sonnabend gar nicht gegen Briggs, sondern gegen Alex Leapai.

Boxt nicht der ältere der Brüder? Finde seine Kämpfe eigentlich meistens ziemlich gut, der Box ja auch ganz anders als der jüngere, also wenns stimmt freu ich mich auf samstag schon, ich kann nur den jüngeren überhaupt nicht ab.

Boxt nicht der ältere der Brüder? Finde seine Kämpfe eigentlich meistens ziemlich gut, der Box ja auch ganz anders als der jüngere, also wenns stimmt freu ich mich auf samstag schon, ich kann nur den jüngeren überhaupt nicht ab.
Nein (leider:gerri:) der Jüngere! Ich gucke jeden Boxkampf von denen, aber leider ist es etwas langweilig geworden in den letzten Jahren.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kann ja dieser Alex Leapai was und hält gut dagegen und bringt ein spannenden Kampf.

Wo guckt ihr den Kampf eigentlich? Auf RTL ist ja immer eine Zumutung.. Die bringen in JEDER Pause Werbung, ich meine das sind alle 3 Min..:fp: Ich werde dann immer voll aus dem "Film" gerissen und die Pausen sind ja min. so interessant mMn.

Ich sehe mir den Kampf natürlich auch an und freu mich schon drauf. :headbang:

486636549.0_standard_730.0.jpg

Schade nur, dass dieser Kack-Sender RTL den Kampf überträgt. Die Show im Vorfeld ist immer zum brechen.

Zurück
Oben