Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dürfte ein interessanter Kampf werden. Hoffe das Huck ordentlich auf die Fresse kriegt. Der hat den Titel doch nur noch wegen der gekauften Punktrichter.

marco-huck-ola-afolabi1-760x1024.jpg

Da Felix Brise jetzt zwei mal auf die Fresse bekommen hat, wird er heute sicherlich Fallobst boxen, oder? Er muss ja sozusagen gewinnen um noch einen Chance zu haben wieder um den Titel boxen zu dürfen. Kennt jemand den heutigen Gegner?

Einer der Klitschkos kämpft ja bald gegen Powetkin. Könnte dies mal zur Abwechslung ein spannender Kampf werden? In der Presse ist ja zu lesen, dass dies endlich mal ein ernst zunehmender Gegner ist. Was sagen die Experten im Forum?

So auch hier noch mal der Hinweis,der für Samstag geplante Kampf zwischen Marco Huck gegen Firat Arslan wurde abgesagt
Kein Kampfabend in Stuttgart
Dafür findet aber Samstag Nacht der Kampf des Jahres statt, der Vereinigungskampf zwischen Floyd Mayweather vs Saul Alvarez
388px-MayweatherVsCanelo.jpg

Es gibt sogar eine eigene Wikipedia Seite dafür :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Floyd_Mayweather_vs._Saul_Alvarez
Hier mal ein Blick auf die Fighter
Mayweather 44-0-0 (26 KO)
  • WBA Super Welterweight (Super) Champion. WBC Welterweight Champion. Ring Welterweight Champion. Ring No. 1 ranked pound-for-pound. Ring No. 1 ranked welterweight.
Alvarez 42–0–1 (30 KO)
  • WBA Super Welterweight Champion. WBC Super Welterweight. Ring Super Welterweight Champion. Ring No. 9 ranked pound-for-pound. Ring No. 1 ranked Jr. Middleweight.
Das beste ist, der Kampf wird Samstag Nacht Live ab 3 Uhr auf Dmax übertragen inklusive Vorkämpfe :headbang:

Auf dem analogen TV-Sender dmax kommt der Fight live? :shock: :staun:

Wie geil! Das wird eine wundervolle Boxnacht, schade nur dass es dmax nicht in HD gibt.

Danke für die Info, das hätte ich niemals auch nur annähernd ohne dich erfahren. :dhoch:

Edit: Ich kopiere deinen Beitrag mal fast 1:1 in ein anderes Forum, damit dort die Leute die News auch erfahren. :)

Keine Ursache das ist übrigens der 2.Kampfabend den DMAX überträgt der erste war der WM Kampf von Maskaev den habe ich selber verschlafen,es sollen wohl noch mehr Boxkämpfe bei DMAX gezeigt werden.

camahan schrieb:
Keine Ursache das ist übrigens der 2.Kampfabend den DMAX überträgt der erste war der WM Kampf von Maskaev den habe ich selber verschlafen,es sollen wohl noch mehr Boxkämpfe bei DMAX gezeigt werden.

Sehr geil, zumal die RTL und Sat.1 Boxabende immer der totale Reinfall sind.

Und diese Megafights unterer Gewichtsklassen werden hierzulande einfach zu sehr ignoriert.

Justin 'Bad Boy' Bieber ist auch dabei. :lol:

Was aus solchen Musikindustrie Opfern wird ist einfach nur schrecklich. Der wird in 15 Jahren ein totales Drogen und Alkohol Wrack sein.

Ich hoffe Mayweather wird verlieren.

Dmax hätte aber ruhig noch einen renommierten Kampf Kommentator engagieren können.

Mayweather war klar überlegen und zum Schluss auch ein bisschen arrogant und hochnäsig. Aber durch die Leistung und Überlegenheit konnte er es sich erlauben.
Was mich zum lachen brachte war das Unentschieden des einen Punkterichters von 114:114. Keine Ahnung was sie da geritten hat

Lange Boxnacht heute auf ARD.

arthur-abraham-vs-giovanni-de-carolis.jpg

bernard-hopkins-karo-murat-662x1024.jpg

Interessant finde ich auch den einen Vorkampf in Atlantik City.

Deontay Wilder vs. Nicolai Firtha

article-2477050-18FCEF8700000578-136_634x424.jpg

Deontay Wilder ist Schwergewichtler, mit einer stattlichen Größe von 2,01 m.
Er hat alle seiner 29 Kämpfe durch Ko gewonnen. Hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ich habe ihn noch nicht boxen sehen, bin aber gespannt, was er so drauf hat. Wäre ja schön, wenn endlich mal ein würdiger Klitschko Gegner kommen würde.

Bin mal gespannt ob Karo Murat gegen den alten Mann bestehen kann,ich habe noch meine Zweifel.
Ich hoffe nur der Abraham kriegt noch eine auf die Glocke damit wir die Pappnase nicht mehr sehen müssen :D;

Abraham sollte echt in Rente, lebt nur noch von der Reputation aus früheren Zeiten... Freue mich aber auf die nachfolgenden Kämpfe und denke, dass Hopkins heute auch mit einer Niederlage abdanken wird.

Zurück
Oben