Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist, habe gestern den Kampf von Sturm verpasst. Ich hätte ihn auch gerne verlieren sehen,
denke aber die Gelegenheit wird sich noch öfter bieten. :grins:

Den Kampf von Jürgen Brähmer werde ich mir aber heute Abend anschauen.

eduardgutknechtvsjurgen.jpg

Na der hat schon gesehen das der Gutknecht die ganze zeit nur rum gestanden hat und Luft holen musste und sein wildes rumgewühle nicht durchkam.
Das war Taktik mir gefiel nur nicht das er die ganze Zeit auf Tauchstation ging um einen Punktabzug zu provozieren das hatte er nicht nötig.

Nein, der Brähmer hat sich doch von Anfang an schlecht bewegt (schlechte Beinarbeit), war dadurch ständig am stolpern und seine Deckung war auch schlecht (hat viel zu viele Treffer nehmen müssen). Gegen einen besseren Gegner mit einen guten Punch, wäre er heute KO gegangen. Um nochmal Weltmeister zu werden, müsste er sich gewaltig steigern. Ich glaube aber nicht, dass er dazu noch in der Lage ist.

Abraham ist solch eine Flasche! Der hat mal wieder nichts gemacht. Überbewertet ohne Ende. Nimmt man ihm seinen Punch, ist das einfach nur eine Megaflasche.

Gleich wird wieder der nächste Gegner von Wladimir Klitschko abgefrühstückt.
Gegner ist Francesco Pianeta der ist in der Weltrangliste übrigens schlechter plaziert als der Trainer von Wladimir Klitschko :lol:

Zurück
Oben