tim_buktu schrieb:
pil schrieb:
Ja was heißt hier Dreck am Stecken? Ja klar jeder hat mal andere niedergestochen, ganz normal eigentlich, kein Grund Kritik zu üben oder jemanden assi zu nennen. Ich nehm meine Kritik zurück, toller mega typ, ich wollte ich hätte eine Tochter die von ihm beritten wird, welche Ehre das wäre. "Isch liebe nur disch... und mein Mescher"
Moment...hast du nicht noch Mike Tysson in Hangover abgefeiert? Dagegen ist Charr ja ein Engel...

Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber wenn man sich an sowas aufhängt dann muss man auch konsequent sein und alle Künstler/Sportler meiden, die kurzzeitig kriminelles getan haben.
BTW hört sich "icke" auch nicht richtiger als "isch" an.
Wie kann man Tyson und Charr vergleichen oder auch nur in einen Zusammenhang nennen.

Tyson war ein Ausnahmeboxer und all seine Eskapaden waren mir egal, ich wollte den nur boxen sehen. Charr wird niemals auch nur ansatzweise auf demselben Level wie ein Tyson, Lewis oder Klitschko boxen. Der hat doch nichts was ein guten Schwergewichtler ausmacht, ihm fehlen die Reflexe, die Schnelligkeit und die Schlagkraft. Wenn dann der Charr nach seiner peinlichen Vorstellung, auch noch so ein Müll von sich gibt, braucht sich doch keiner zu wundern, dass man über ihn lacht.
Das so einer überhaupt eine WM Chance erhält, zeigt doch nur wie schlecht es um die Schwergewichtszene bestellt ist.