Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja was heißt hier Dreck am Stecken? Ja klar jeder hat mal andere niedergestochen, ganz normal eigentlich, kein Grund Kritik zu üben oder jemanden assi zu nennen. Ich nehm meine Kritik zurück, toller mega typ, ich wollte ich hätte eine Tochter die von ihm beritten wird, welche Ehre das wäre. "Isch liebe nur disch... und mein Mescher"

Käfer

pil schrieb:
Ja was heißt hier Dreck am Stecken? Ja klar jeder hat mal andere niedergestochen, ganz normal eigentlich, kein Grund Kritik zu üben oder jemanden assi zu nennen. Ich nehm meine Kritik zurück, toller mega typ, ich wollte ich hätte eine Tochter die von ihm beritten wird, welche Ehre das wäre. "Isch liebe nur disch... und mein Mescher"

Du hast ihn assi genannt aufgrund dessen was du im TV gesehen hast, nichts anderes hast du unszu verstehen gegeben.

pil schrieb:

Moment...hast du nicht noch Mike Tysson in Hangover abgefeiert? Dagegen ist Charr ja ein Engel... ;) Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber wenn man sich an sowas aufhängt dann muss man auch konsequent sein und alle Künstler/Sportler meiden, die kurzzeitig kriminelles getan haben.

BTW hört sich "icke" auch nicht richtiger als "isch" an. ;)

tim_buktu schrieb:
pil schrieb:

Moment...hast du nicht noch Mike Tysson in Hangover abgefeiert? Dagegen ist Charr ja ein Engel... ;) Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber wenn man sich an sowas aufhängt dann muss man auch konsequent sein und alle Künstler/Sportler meiden, die kurzzeitig kriminelles getan haben.

Was heißt hier denn aufhängt? Der Kampf war Dreck, die Übertragung war Dreck und ich halte Charr durch und durch für einen Assi. Wo ist denn euer Problem? Ihr habt einen guten Boxerabend gehabt und seid voll zufrieden? Krass aber ok, ich lass euch den Spaß, lasst mir bzw. den anderen ihren Frust über so beschissene Boxkämpfe.

tim_buktu schrieb:
pil schrieb:

Wie kann man Tyson und Charr vergleichen oder auch nur in einen Zusammenhang nennen. :nein:
Tyson war ein Ausnahmeboxer und all seine Eskapaden waren mir egal, ich wollte den nur boxen sehen. Charr wird niemals auch nur ansatzweise auf demselben Level wie ein Tyson, Lewis oder Klitschko boxen. Der hat doch nichts was ein guten Schwergewichtler ausmacht, ihm fehlen die Reflexe, die Schnelligkeit und die Schlagkraft. Wenn dann der Charr nach seiner peinlichen Vorstellung, auch noch so ein Müll von sich gibt, braucht sich doch keiner zu wundern, dass man über ihn lacht.
Das so einer überhaupt eine WM Chance erhält, zeigt doch nur wie schlecht es um die Schwergewichtszene bestellt ist.

kingpin68 schrieb:
tim_buktu schrieb:
pil schrieb:

Wie kann man Tyson und Charr vergleichen oder auch nur in einen Zusammenhang nennen. :nein:
Tyson war ein Ausnahmeboxer und all seine Eskapaden waren mir egal, ich wollte den nur boxen sehen. Charr wird niemals auch nur ansatzweise auf demselben Level wie ein Tyson, Lewis oder Klitschko boxen. Der hat doch nichts was ein guten Schwergewichtler ausmacht, ihm fehlen die Reflexe, die Schnelligkeit und die Schlagkraft. Wenn dann der Charr nach seiner peinlichen Vorstellung, auch noch so ein Müll von sich gibt, braucht sich doch keiner zu wundern, dass man über ihn lacht.
Das so einer überhaupt eine WM Chance erhält, zeigt doch nur wie schlecht es um die Schwergewichtszene bestellt ist.

Kernaussage nicht ansatzweise verstanden. RESPEKT! ;)

Knightfall schrieb:
Also bitte.
Ali war doch mindestens der gleiche Spruecheklopfer! ;)

Aber Ali konnte boxen, Tysen auch, man kann ja seine Fresse aufreißen wenn was dahinter steckt, wenigstens ein bisschen sollte schon was hinter so einem Mundwerk stecken, was hat das mit Charr zu tun in dieser Boxerliga? Der mag boxen können aber in einer Liga die man nicht im TV übertragen sollte.

Weiß jetzt trotzdem jemand wieso die in Russland geboxt haben?

Ali war sogar eher ein Boxkünstler :D. Tyson war ein Killer und die Klitschkos sind fast perfekte Maschinen. Die können das Maul gerne aufreißen ja :D.

Andre Ward hat übrigens gegen Chad Dawson durch TKO in Runde 10 gewonnen.
Das wäre was für slurms gewesen der Dawson hat nämlich von sich aus aufgegeben da wäre slurms wieder ausgerastet :D

kingpin68 schrieb:
Tyson war ein Ausnahmeboxer und all seine Eskapaden waren mir egal, ich wollte den nur boxen sehen.

Also dürfen sich Boxer alles erlauben, solange sie gut genug sind. Schwachsinniges Argument.

dürfen sie nicht imo aber idole und helden haben doch immer schon so einen sonderstatus leider. wer nix kann, darf auch nix. verrückte welt :)

Tommse schrieb:
Lord EKKA schrieb:
nö nicht wirklich aber so ticken viele menschen halt. maradonna kokst aber hey legende, beckenbauer betrügt frau aber hey legende usw ;)

Naja, ein Vergewaltiger ist imo im Vergleich aber auch nochmal eine andere Hausnummer.

klar ist tyson auf ner anderen stufe aber hey jeder mensch hat ne andere schmerzgrenze. einige rasten beim koksen schon aus und andere erst bei mord. tjoa kann nur für mich sprechen.

pil schrieb:
Knightfall schrieb:
Also bitte.
Ali war doch mindestens der gleiche Spruecheklopfer! ;)

Aber Ali konnte boxen, Tysen auch, man kann ja seine Fresse aufreißen wenn was dahinter steckt, wenigstens ein bisschen sollte schon was hinter so einem Mundwerk stecken, was hat das mit Charr zu tun in dieser Boxerliga? Der mag boxen können aber in einer Liga die man nicht im TV übertragen sollte.

Weiß jetzt trotzdem jemand wieso die in Russland geboxt haben?

Der Mann heißt Tyson... die Russen haben für den Kampf ne Menge Kohle geboten. Keine Ahnung warum.

Zurück
Oben