Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf solche Videos kannste doch nix geben.
5. Runde ist Schicht im Schacht.

Marcello schrieb:
tim_buktu schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SWrbsO6AFd0[/vid]

Puuuuh...schon wahnsinn wie schlecht das ist!

Lässt der den Shake über Nacht im Schrank? sehr lecker.
Na ja, peinliches Video.
Man merkt halt, dass sie Opfer der Industrie sind und jeden Cent abgreifen, bevor sie dann im Ring vermöbelt werden.
Einer der wirkliche Siegchancen hat, konzentriert sich doch auf den Kampf und arbeitet darauf hin.
Ich meine jo, die Intro Videos der Klitschkos sind auch peinlich, aber boah ...
Ich schalte auch meistens erst ein, wenn die ganze Preshow vorbei ist und der erste Gong ertönt. Den Rotz vorher will ich gar nicht sehen.

Charr hat nichts um Klitschko zu gefährden. Weder seine Reflexe, Schnelligkeit,
Beweglichkeit oder Schlagkraft sind besonders gut.
Das einzige positive was ich bei ihm gesehen habe ist seine gute Doppeldeckung.

tim_buktu schrieb:
Wenn er nach den 6 Runden noch steht wäre das Erfolg genug ;)

Unterschätze nicht die RTL Verträge, ich hatte schon mehr als drei mal das Gefühl, die Klitschkos boxen teils auf Sparflamme, damit der Kampf noch etwas länger dauert. Wenn der Gegner angeknockt ist gehen sie nur sehr selten richtig drauf.

RTL Boxen ist halt eine Farce. Bei der ARD wären die Klitschkos wesentlich besser aufgehoben.

Diese Nacht gibt es aber auch richtiges Boxen.
Der Super Six Gewinner und Supermittelgewicht Weltmeister Andre Ward kämpft gegen den Halbschwergewicht Weltmeister Chad Dawson :popcorn:
Ward-Dawson-staredown-635.jpg

Ward ist bei The Ring an Nr. 5 der Pound for Pound Liste und Dawson die Nummer 10 ein echter Knaller also :dhoch:
http://ringtv.craveonline.com/blog/174567-who-wins-ward-dawson-ask-the-experts

:lachweg: :lachweg:

Klingt so als wenn sie das Original von Jennifer Rush durch den Mixer gejagt hätten, damit es ein bisschen anders klingt, und die alte bewegt nun einfach ihren Mund dazu. :ugly:

Ist das übel was RTL da wieder verbricht. :schreck:

Zurück
Oben