Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verloren hat er ja. Aber IMO nicht mit 4 Runden.

Warum soll er peinlich sein? War doch sympathisch was er gesagt hat, ein fairer Verlierer...sieht man so selten im Boxen...also wo ist das Problem?

Ich mag den Stil von Felix Sturm nicht, er sollte agressiver boxen. Nachdem er die letzten 3 Kämpfe schon gefühlt verloren hat, endlich mal ein gutes Urteil im Boxen. Und das in Deutschland....gab es schon lange nicht mehr![/b]

TheAnswer schrieb:
Verloren hat er ja. Aber IMO nicht mit 4 Runden.

Warum soll er peinlich sein? War doch sympathisch was er gesagt hat, ein fairer Verlierer...sieht man so selten im Boxen...also wo ist das Problem?

Ich mag den Stil von Felix Sturm nicht, er sollte agressiver boxen. Nachdem er die letzten 3 Kämpfe schon gefühlt verloren hat, endlich mal ein gutes Urteil im Boxen. Und das in Deutschland....gab es schon lange nicht mehr![/b]

Er hat aber gleich wieder erzählt, der Gegner hätte häufiger geschlagen, er selbst hätte aber die klareren Treffer gelandet. Dass er das Ergebnis akzeptieren muss ist klar, aber der Spruch allein reichte schon wieder.

Als Superchamp ist er eh ein Witz.

Habe gestern im halbschlaf den Kampf verfolgt, war ich froh das der Ćatić endlich verloren hat.
Zum Glück haben die Punktrichter ihm nicht wieder den Sieg geschenkt, wie voriges Jahr gegen Macklin.

Zurück
Oben