Freezi
Masterchief
BAZONG schrieb:Boah....achte doch ein BISCHEN auf Rechtschreibung. Das ist ja grauenhaft![]()
Du meinst ein bisschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Boah....achte doch ein BISCHEN auf Rechtschreibung. Das ist ja grauenhaft![]()
Zuzzissm0 schrieb:schau ma auf die uhr da ist mir noch mehr egal wieviele fehler in meinen supertexten sind als sonst xD

Freezi schrieb:BAZONG schrieb:Boah....achte doch ein BISCHEN auf Rechtschreibung. Das ist ja grauenhaft![]()
Du meinst ein bisschen?
kingpin68 schrieb:RTL ist echt das letzte!![]()

brighT schrieb:Kann Chisora während seiner Sperre nicht in einem der anderen Verbände die Klitschkos herausfordern?
Meine Wünsche wären:
Vitali vs. Haye
Waldemar vs. Chisora

Mal im ernst, hat sein Gegner gestern 10x seine Fäuste geschwungen oder gar unter 5x? Ich selbst hab nur 3 Fausthiebe zählen können und Klitschko meint "er hat alles gegeben um zu gewinnen" - fremdschämen. Das ist so wie wenn man einen Bullterrier gegen einen Dackel kämpfen lässt und der Bulli nach dem einen Biss der Meinung sei "einer meiner schwersten Kämpfe".brighT schrieb:was genau ist so lustig?
pil schrieb:Die langweiligsten Kämpfe bietet def. der junge Klitschko. Ich glaub nicht dass ich mir noch mal einen Kampf von ihm anschaue, mir geht sein dummgeschwätz auf den Sack, er könnte ja mal ehrlich sein und wenigstens zugeben dass es nur Pflaumen gibt und gegen die er nun mal kämpft, das schmällert ja sein Können nicht aber er soll doch nicht so tun als wären das in irgendeiner Form gute Schwergewichtsboxer.Mal im ernst, hat sein Gegner gestern 10x seine Fäuste geschwungen oder gar unter 5x? Ich selbst hab nur 3 Fausthiebe zählen können und Klitschko meint "er hat alles gegeben um zu gewinnen" - fremdschämen. Das ist so wie wenn man einen Bullterrier gegen einen Dackel kämpfen lässt und der Bulli nach dem einen Biss der Meinung sei "einer meiner schwersten Kämpfe".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen