Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
schau ma auf die uhr da ist mir noch mehr egal wieviele fehler in meinen supertexten sind als sonst xD

Das fällt bei dir aber wirklich extrem auf... ich hoffe im privaten Umfeld wird deine Rechtschreibung nicht ganz so schrecklich sein. :grins:

Und was das mit der Uhrzeit zu tun haben soll verstehst wohl auch nur du. ;)

der deutschlehrer hat sich bis jetzt nicht beschwert außer, dass es an der kommasetzung noch verbesserungen gibt ^^

kann man doch lesen oder

Ehct ksrass! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was
wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als Gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue

Hab doch gesagt dass es ziemlich einseitig wird, wir haben nach dem Kampf schnell auf Sport 1 umgeschaltet und noch etwas Wrestling geschaut. Der Unterhaltungsfaktor war 1 Mio mal höher :D

Wladimir sollte jetzt endlich mal wieder eine auf die Fresse kriegen. Mir wird der zu arrogant und sein Gelabber ist echt Möchtegern-Intellektuell. Wenn der ernsthaft behauptet Mormeck hätte alles für den Sieg gegeben dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vielmehr hätte er sich bei allen Fans entschuldigen müssen und 50% Geld zurück. Alles andere ist doch nur ne Farce. Mit seinem Glaskinn hat er doch nur Glück, dass er nur Pfeifen boxt. Vor Vitali habe ich noch Respekt, aber der sollte langsam aufhören. Evtl. wird der Kampf gegen Haye sein letzter.

Was der absolute Hammer ist, der nächste Kampf von Wladimir wird gegen Thompson sein. Den hat er schon mal verhauen und wird es wieder tun. Thompson die Pfeife hat sich wohl wieder "hochgeboxt" (gegen noch größere Pfeifen) und ist nun in einem der Verbände der Pflichtherausforderer. Gähhnnnn.....

Ich schalte ers wieder ein wenn Wladimir oder Vitali folgende Leute Boxen, ansonsten nehme ich Abstand von weiteren Klitschko Kämpfen:

Chisora, Powetkin, Huck, Boytsov, Helenius, Haye (auch nur weil er ne große Fresse hat), Dimitrenko

Alles andere im Schwergewicht ist Fallobst, diese Jungs haben zumindest irgendwas drauf.

Answer

vitali is mittlerweile zu alt...und selbst der hat mit ner schlechten leistung gegen chisora gewonnen...
wladimir haut die alle weg...es gibt einfach keinen momentan

Kann Chisora während seiner Sperre nicht in einem der anderen Verbände die Klitschkos herausfordern?

Meine Wünsche wären:

Vitali vs. Haye
Waldemar vs. Chisora

Die langweiligsten Kämpfe bietet def. der junge Klitschko. Ich glaub nicht dass ich mir noch mal einen Kampf von ihm anschaue, mir geht sein dummgeschwätz auf den Sack, er könnte ja mal ehrlich sein und wenigstens zugeben dass es nur Pflaumen gibt und gegen die er nun mal kämpft, das schmällert ja sein Können nicht aber er soll doch nicht so tun als wären das in irgendeiner Form gute Schwergewichtsboxer. :gerri: Mal im ernst, hat sein Gegner gestern 10x seine Fäuste geschwungen oder gar unter 5x? Ich selbst hab nur 3 Fausthiebe zählen können und Klitschko meint "er hat alles gegeben um zu gewinnen" - fremdschämen. Das ist so wie wenn man einen Bullterrier gegen einen Dackel kämpfen lässt und der Bulli nach dem einen Biss der Meinung sei "einer meiner schwersten Kämpfe".

pil schrieb:
Die langweiligsten Kämpfe bietet def. der junge Klitschko. Ich glaub nicht dass ich mir noch mal einen Kampf von ihm anschaue, mir geht sein dummgeschwätz auf den Sack, er könnte ja mal ehrlich sein und wenigstens zugeben dass es nur Pflaumen gibt und gegen die er nun mal kämpft, das schmällert ja sein Können nicht aber er soll doch nicht so tun als wären das in irgendeiner Form gute Schwergewichtsboxer. :gerri: Mal im ernst, hat sein Gegner gestern 10x seine Fäuste geschwungen oder gar unter 5x? Ich selbst hab nur 3 Fausthiebe zählen können und Klitschko meint "er hat alles gegeben um zu gewinnen" - fremdschämen. Das ist so wie wenn man einen Bullterrier gegen einen Dackel kämpfen lässt und der Bulli nach dem einen Biss der Meinung sei "einer meiner schwersten Kämpfe".

Naja im Prinzip hat der Franzose auch alles gegeben, er hatte halt nur einfach weder eine Chance noch eine Ahnung wie er an Klitschko rankommen soll. Er hat ja versucht ihn aus dem Ring zu schieben aber die Rechnung ging auch nicht auf :ugly:

Ich habe mir eben den Kampf noch als "relive" angeschaut. Leck mich fett, der Klitschko hat seinen Gegner einfach verprügelt. Das war quasi kein Kampf da der Mormeck in 3,5 Runden nur zweimal zum Schlag ausgeholt hat :ugly:

Zurück
Oben