Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Naja, die Flasche hat er vielleicht auch als Schutz genutzt da er sich ohne Bandagen sonst seine Hand kaputt hauen würde.

1,h=343.bild.jpg

Erkennt man an dem Bild ja deutlich dass er mit der Faust zuschlägt und nicht mit der Flasche.

Ich will hier jetzt aber auch nicht groß Haye verteidigen. Ich mag ihn als Boxer und finde ihn sympathisch was ich von Chisora der öfter durch seine Aggresivität im Rampenlicht steht nicht behaupten kann.

@kingpin68
den Streit provoziert hat Klitschkos Manager Bünte der Haye provoziert hat woraufhin ebenfalls Chisora eingestiegen ist und mitgemacht hat und David erwidert hat dass Chisora ein Looser ist da er die letzten 3 Fights verloren hat und danach gings auch schon los

Vor dem Bild wurde noch eins geschossen indem man sieht das Chisora mit seinem linken Arm an Haye wollte, ob er ihn packen schubsen oder sonstwas wollte wissen wir nicht da Haye gleich reflexartig zugeschlagen hat.

Internet-Video wirft Fragen zu Klitschko auf

München (SID) - Im Internet ist am Freitag ein aus Russland stammendes Video aufgetaucht, das zum Verhalten von Profibox-Weltmeister Witali Klitschko beim Eklat nach seinem WBC-Titelkampf gegen Dereck Chisora Fragen aufwirft. Auf dem Clip ist zu sehen, wie der Ukrainer seinem Erzrivalen David Haye erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt, nachdem dieser sich gerade eine handfeste Schlägerei mit Chisora geliefert hatte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk[/vid]

Kali schrieb:
Internet-Video wirft Fragen zu Klitschko auf

München (SID) - Im Internet ist am Freitag ein aus Russland stammendes Video aufgetaucht, das zum Verhalten von Profibox-Weltmeister Witali Klitschko beim Eklat nach seinem WBC-Titelkampf gegen Dereck Chisora Fragen aufwirft. Auf dem Clip ist zu sehen, wie der Ukrainer seinem Erzrivalen David Haye erst applaudiert und ihn dann freundlich begrüßt, nachdem dieser sich gerade eine handfeste Schlägerei mit Chisora geliefert hatte.

[
vid]http://www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk[/vid]

Wie heißt es so schön: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
Nach den ganzen Mist was Chisora im Vorfeld abgezogen hat kann ich die spontane Reaktion
von Vitaly verstehen, zumal er ja selbst (aus welchen Gründen auch immer) nicht in der Lage war
Chisora im Ring angemessen zu bestrafen. Rückblickend wird er wahrscheinlich die Aktion von Haye
auch nicht mehr so toll finden.

So extra früher zurück gekommen damit ich mir den Stream reinziehen kann :popcorn:
Auch wieder geil die Schlagzeile von der Sportschau
"Huck mit 95 Kilo auf den Spuren von Schmeling" :fp:
Jungens das wird kein neuer Schmeling auch wenn ihr es beschwört :drunter:

Der WM Titel von Provetkin ist doch nichts wert. Es ist ja schon schlimm genug das es vier große Verbände mit vier Weltmeiser pro Gewichtsklasse gibt aber das jetzt sogar ein Verband (WBA) zwei Titel pro Gewichtsklasse vergibt ist einfach lächerlich.

Zurück
Oben