Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reden wir hier vom selben Pacman? Ich meinte eigentlich Manny Pacquiao und in irgendeiner EM dürfte der eigentlich nichts verloren haben. :D

Cthulhu schrieb:
Reden wir hier vom selben Pacman? Ich meinte eigentlich Manny Pacquiao und in irgendeiner EM dürfte der eigentlich nichts verloren haben. :D
Ok, da haben wir aneinander vorbeigeredet.:D Dachte, du meintest Chisora aufgrund seiner Bewegunsgweise als Pacman. Der watschelt immer so Richtung Gegner...:grins:

Irgendwie auch bescheuert, dass der Ringrichter da noch anzählt, wenn der Kerl da krampfend am Boden liegt. Aber krasser Knockout.

El-Suave schrieb:
Unglaublich, daß die Leute da im Publikum immer noch so wohl gesonnen sind. Wenn man bedenkt, was die für die Tickets bezahlt haben ist die Leistung und vor allem das Urteil ziemlich lächerlich. Viele andere Boxer wären nach so einem Kampfverlauf mit dem Urteil aus der Halle gebuht worden.

Warum sollte irgendjemand buhen?? War auch Live im Publikum in der Halle und würde nicht daran denken einen Boxer nach 12 Runden auszubuhen, sorry. Vor allem da er nach Punkten KLAR gewonnen hat. Vielleicht nicht mit 8 Runden, aber er hat gewonnen. Von lächerlichem Urteil keine Spur, ausser man hat vom Boxen keine Ahnung. War ein sehr spannender Kampf und das "viele" Geld mehr als Wert. (Viel ist ja immer relativ, je nachdem wieviel man verdient)
Trotzdem würde ich Vitali empfehlen ziemlich bald zurückzutreten. Nicht dass er den berühmten "einen Kampf zuviel macht". In Bestform hätte er Chisora im Ring umgebracht.

TheAnswer schrieb:
El-Suave schrieb:
Unglaublich, daß die Leute da im Publikum immer noch so wohl gesonnen sind. Wenn man bedenkt, was die für die Tickets bezahlt haben ist die Leistung und vor allem das Urteil ziemlich lächerlich. Viele andere Boxer wären nach so einem Kampfverlauf mit dem Urteil aus der Halle gebuht worden.

Warum sollte irgendjemand buhen?? War auch Live im Publikum in der Halle und würde nicht daran denken einen Boxer nach 12 Runden auszubuhen, sorry. Vor allem da er nach Punkten KLAR gewonnen hat. Vielleicht nicht mit 8 Runden, aber er hat gewonnen. Von lächerlichem Urteil keine Spur, ausser man hat vom Boxen keine Ahnung. War ein sehr spannender Kampf und das "viele" Geld mehr als Wert. (Viel ist ja immer relativ, je nachdem wieviel man verdient)
Trotzdem würde ich Vitali empfehlen ziemlich bald zurückzutreten. Nicht dass er den berühmten "einen Kampf zuviel macht". In Bestform hätte er Chisora im Ring umgebracht.

Bin der gleichen Meinung. Bei diesem Kampf haben die Zuschauer was für ihr Geld geboten bekommen (wenn auch eher vom Gegner). Das kann man von einigen anderen Klitschko-Kämpfen nicht behaupten.

Kann mir mal einer sagen wieso jetzt gegen Chisora ermittelt wird, wo doch klar zu sehen ist, dass Haye zu erst und dann noch mit einer Flasche zuschlägt?

Bild sagt foglendes dazu:

Mehrere Videos zeigen, dass die Aggressionen vor allem von Haye ausgingen. Deshalb wird gegen Chisora und seinen Trainer „nur“ noch wegen einfacher Körperverletzung ermittelt

Ich kann Haye allerdings verstehen Chisora hätte zu 99% zugehauen und Haye ist ihm eben zuvorgekommen. Chisora konnte sich ja bereits beim Wiegen nicht beherrschen und hat Vit eine geklatscht.

Quark.
"Ich habe zu erst zugehauen weil der andere ganz bestimtm auch zu geschlagen hätte!
"Ok, Freispruch!"

Beide sind dumm wir Brot, asozial noch dazu. Haye versucht sich doch nur wieder ins Gespräch zu bringen. Damals hat er seinen Klitschkokampf nur wegen der Beleidigung, Enthauptungsgeschichte bekommen, jetzt ist er weg vom Fenster und dann macht er halt sowas asoziales. diesmal ist er aber einen Schritt zu weit gegangen, denn mit einer Flasche in der hand zuzuschlagen ist schon harter Tobak.

Naja, die Flasche hat er vielleicht auch als Schutz genutzt da er sich ohne Bandagen sonst seine Hand kaputt hauen würde.

1,h=343.bild.jpg

Erkennt man an dem Bild ja deutlich dass er mit der Faust zuschlägt und nicht mit der Flasche.

Ich will hier jetzt aber auch nicht groß Haye verteidigen. Ich mag ihn als Boxer und finde ihn sympathisch was ich von Chisora der öfter durch seine Aggresivität im Rampenlicht steht nicht behaupten kann.

@kingpin68
den Streit provoziert hat Klitschkos Manager Bünte der Haye provoziert hat woraufhin ebenfalls Chisora eingestiegen ist und mitgemacht hat und David erwidert hat dass Chisora ein Looser ist da er die letzten 3 Fights verloren hat und danach gings auch schon los

Ich denke er wusste was Chisora so verdient hat. Den Gegner anzuspucken und zu Ohrfeigen ohne ersichtlichen Grund, geht überhaupt nicht klar. Der Typ muss sich mal so richtig schämen. Wirklich ekelhaft. Da kann noch so viel schief laufen in einem Leben aber so verhält sich niemand, der auch nur halbwegs klar denken kann.

Zurück
Oben