Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie können hier einige Leute ernsthaft behaupten, dass Klitschko nicht gewonnen hätte?!:vogel:

Was da auf der Pressekonferenz abging war nur dumm und krank. Ziemlich heftig wie ich finde. Angriff mit einer Glasflasche, Mordrohungen, man man man.

Gute Kampf von Chisora.
Ausdauernd, gefährlich, schnell.
Sah echt gut aus. Bisschen fehlt ihm natürlich auch noch die Erfahrung.

Andererseits hat Vitali ihn auch kaum gefordert. Lag das wirklich an der Schulterverletzung, war das Programm mit Politik und Boxvorbereitung zuviel oder wird er wirklich alt?
Schwierig jetzt zu sagen, allerdings war das nicht Vitali Klitschko wie man ihn kennt.

Lord EKKA schrieb:
Er hat Haye provoziert und behauptet, dass dieser nur eine große Klappe und nix geleistet hätte. Wenn Haye nur ein "showoff" ist, wieso traut sich Klischko dann nicht gegen ihn zu boxen?

Selbst wenn Haye gegen Chisora boxt und gewinnt, traut sich Klitschko doch eh nicht mehr gegen Haye.

Weil er nach dem letzten Kampf gegen Haye weiß das er tierisch aufs Maul bekäme. :D

Sehr lustige PK übrigens. :lol:

mal ehrlich? ist Haye geisteskrank? man hat eindeutig gesehen, dass der voll mit einer Glasflasche zugeschlagen hat.

Chisora ist genauso irgendwas. Wie kann man sich so benehmen? Ins Gesicht spucken udgl. Hätte er gar nicht notwenig.

Hmm, Haye gegen Chisora wär ein Fight was ich schon gerne sehen würde. Vitalis Leistung gestern war nicht so gut wie gewohnt aber ich sehe ihn ebenfalls als Sieger nach Punkten. Chisora muss noch etwas reifen dann könnte es was werden. Allerdings denke ich dass ein Kampf zwischen Haye und Vitali ebenfalls für Vitali nach Punkten enden würe. Glaube kaum das Haye die Kraft hat Vitali auszuknocken und nach Punkten sehe ich Vit bei so einem Kampf ebenfalls vorne.

Achja, ich hoffe das nach den Klitschkos RTL nie wieder einen Schwergewichts Boxkampf zeigt, das ist einfach nur unglaublich scheiße was die da abliefern...

Kali schrieb:
Achja, ich hoffe das nach den Klitschkos RTL nie wieder einen Schwergewichts Boxkampf zeigt, das ist einfach nur unglaublich scheiße was die da abliefern...

Allerdings ... angefangen von der Qualität des Bildmaterials, über die Moderatoren bis hin zur nervenden Werbung :nein: Die sollen das in der ARD zeigen oder Sky soll sich mal ein paar Rechte kaufen :deal:

Hab mir die PK mal angesehen und Klitschkos Manager Bönte hat ebenfalls seinen Teil zum Kampf mit seinen Provokationen beigetragen. Ich sehe allerdings Chisora in diesem Fall schuldig. Schließlich war er derjenige welcher sich nicht beherrschen konnte und auf Haye losgegangen ist und diesem ist eben nix anderes übrig geblieben als sich zu verteidigen. Hätte er die Halle verlassen würde das sein große Klappe Image nur noch mehr verstärken.

Wer sich die PK ansehen will:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8[/vid]

Und jetzt sind er im Knast - wie geil ist DAS denn?!:D Ganz ehrlich: Chisora mag charakterlich echt nicht gefestigt und zudem ein megagroßes Arschloch sein, aber wenn es wirklich drauf ankommt, steht er seinen Mann! Erst gestern im Ring, was durch die elenden Punktrichter, wie zu erwarten war, nicht objektiv honoriert wurde und wie er dann tatsächlich aufsteht und sich mit Haye prügelt, ist ganz großes Box-Kino. Wie in einem Film.... Aber genau solche Art von Show gehört zum Boxsport dazu, macht ihn so einzigartig. So ähnlich drauf war doch auch Mike Tyson. DAS sind echte Typen! Die Klitschkos sind hervorragende Atlethen, aber in diesem Sinne keine wahren Fighter, spulen, ohne irgendwelche Emotionen, ihr Programm runter. Klar, deswegen haben sie sich die Erfolge und vor allem Reputation letztendlich erarbeitet. Und nicht zuletzt durch diesen Bönte wurden sie total weichgespült. Was vermisse ich die Universum-Zeiten mit den beiden...
Naja, Runde 1 ging klar an Chisora, bin gespannt, wie ein Kampf zwischen den beiden endet, erst recht nach diesem Vorfall. Der Sieger sollte dann tatsächlich gegen Vitali oder am besten gleich gegen den Bönte boxen...:ugly:

@Karizma: Der Haye macht ALLES mit Kalkül. Der Rücktritt ist nur dazu da, um ihn, nach dem Kampf gegen Waldemar (:D) noch attraktiv zu machen. Das wäre er nur, nach der deutlichen Niederlage in Hamburg, wenn er auch den zweiten Klitschko boxt. Gegen keinen anderen Gegner! Diese Brisanz hat er sich durch seine Kopf-ab-und Co.-Einlagen geschickt geschaffen. Aber jetzt, durch diese legendären und bisher wohl einzigartigen Vorfall, ist auch ein Kampf gegen Chisora für alle interessant. Und das wusste auch der Bönte, weshalb er durchaus seinen Teil zu dieser Sache beigetragen habt - auch hier mit großem Kalkül...

Zum Video nochmal: Man sieht in dieser Version eindeutig, dass Chisora auf Haye zugeht, sich aufrichtet, aber nichts macht. Dann knallt ihm Haye seine Rechte rein, in der Hand, in der er auch sein vitalisierendes Warsteiner hält.
haye.jpg

Und hier von der Bild:
1,h=343.bild.jpg

Doch es hat was mit dem Boxsport zu tun, denn vor zehn Jahren gab es ähnliche Fälle deutlich öfter wie z.b. die legendäre Tyson Lewis PK und wenn ich ehrlich bin unterhalten mich solche Fälle und machen den Boxsport amüsanter. Die Klitschko Brüder mögen sich zurücklehnen und diszipliniert sein aber der Boxsport hat schon ewig von solchen Provokationen und Vorfällen gelebt, das ist das was die Kämpfe nochmal intensiver macht.

Kali schrieb:
Doch es hat was mit dem Boxsport zu tun, denn vor zehn Jahren gab es ähnliche Fälle deutlich öfter wie z.b. die legendäre Tyson Lewis PK und wenn ich ehrlich bin unterhalten mich solche Fälle und machen den Boxsport amüsanter. Die Klitschko Brüder mögen sich zurücklehnen und diszipliniert sein aber der Boxsport hat schon ewig von solchen Provokationen und Vorfällen gelebt, das ist das was die Kämpfe nochmal intensiver macht.

:dhoch:

man erinnere sich an ali...der hatte sowas nicht nötig aber immer für die nötige aggressivität gesorgt :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich würde einfach gerne viel häufiger Pacman im deutschen TV sehen. Die Kämpfe sind einfach super.

Dafür!!!

Ich kann die Klitschkos nicht ausstehen, jeder Kampf ist einfach total lahm.
Bin da auch voll und ganz bei Kuhbesamers Meinung.
Boxen ist ein Macho Sport und die beiden sind weichgespült.

Zurück
Oben