Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde körpergröße und reichweite sollten einen fakter von 0,75 bekommen bei der punktevergabe. ist doch sonst kacke wenn es nach punkten geht. so muss klischko dann auf ko boxen und nicht so peinlich auf punkte :D

Ohne jetzt mitgezählt zu haben; reinsubjektiv denke ich das Klitschko für einen Sieg eigentlich den KO braucht. (weltmeisterbonus mal aussen vor gelassen)

Da ich gerade den TV nicht mehr anwerfen möchte, hab ich mal den RTL-Ticker angeschmissen. :ugly:

Da steht derzeit folgendes:
Runde 10: Auch nach Ansicht der Punktrichter hat Vitali die Nase vorn (Open Scoring nach Runde 8: 79:74 - 79:73 - 79:73) - doch darauf sollte er sich keinesfalls ausruhen, denn einen wirklichen Herrn im Ring sieht man hier nicht. Trotz eines Größenunterschieds von 16 Zentimetern ist es ein Fight auf Augenhöhe.

Wobei die letzten Runden wohl eher an Chisora gingen.

Ihm fehlte die Distanz. Wenn er auf so engem Raum boxen muss wird das halt nichts. Einzige Taktik dagegen wären richtig harte und klare Treffer gewesen, mit denen du den Gegner dann davon abhälst auf dich drauf zu laufen. Das hat er aber nicht geschafft. Taktisch war das ne gute Leistung vom Gangsterrapper.

Zurück
Oben